Ambiente Beleuchtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ambiente Beleuchtung

von Strikersen am 02.06.2014 21:36

Moin Moin, liebe Gemeinschaft !

Selbstverständlich verfügt auch mein kleines feines Automobil über eine "Ambientbeleuchtung" !!

Man muß halt erst mal gucken, wo man suchen soll !!

Einfach so dezent versteckt, da muß man auch erstmal drauf kommen !

Hatte mich schon gewundert, warum die "Klima-Bedienung" bei aktivierter "Black-Panel" Funktion , so schön am leuchten ist !

Habe ich Euch eigentlich schon gesagt, wie geil meine kleine "DS" ist ??

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2014 21:37.

DS4ever
Gelöschter Benutzer

Re: Ambiente Beleuchtung

von DS4ever am 03.06.2014 20:48

Jetzt werd´ich aber langsam ungeduldig... 

Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ambiente Beleuchtung

von tlenne am 02.01.2015 14:41

Mein im Dezember 2014 gelieferter THP 160 SoChic hat zwar die LEDs, sie sind aber nicht aktiviert. Kann man sowas evetl. vom Service nachholen lassen?

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

miro

51, Männlich

Beiträge: 60

Re: Ambiente Beleuchtung

von miro am 02.01.2015 20:55

Bist Du Dir ganz sicher?

Meine funktioniert nur ab der 3. Sufe (von dunkel wie möglich aus gezählt) der Armaturenbeleuchtung bei Fahrlicht an.
Sehen kann ich die aber auch nur dann, wenn es draußen zappenduster ist.
Laternen und Fenster in der Stadt können schon so hell sein, daß kaum was zu sehen ist.

DS4 e-HDI 110 Airdream EGS6 SoChic
Hickory-Braun-Metallic
mit fast allem

Antworten

Sharky

59, Männlich

Beiträge: 10

Re: Ambiente Beleuchtung

von Sharky am 03.01.2015 12:33

Wenn es ab der dritten Stufe nicht funktioniert, könnte es auch ein Wackelkontakt an der LED-Leiste sein.
Ist bei mir vor ca. zwei Monaten der Fall gewesen.
Sollte bei einem Neuwagen natürlich nicht passieren.

DS4 THP155 EGS6, SoChic

Antworten

Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ambiente Beleuchtung

von Knochen am 03.01.2015 15:20

Sind mir noch nie aufgefallen, aber sind da. DANKE für diesen Tipp


DSC06212.jpg

Ein "nettes Spielzeug" ist für den Zigarettenanzünder eine Innenraum Temperaturanzeige und eine Batteriezustandanzeige (LED Farbe frei wählbar). der Spasssss kostet nicht eintmal 10.-
Batteriezustandanzeige: einmal nur mit Zündung => Batteriezustand
                                  oder bei laufenden Motor => Lichtmaschine => Ladestrom


DSC06213.jpg  

 DSC06215.jpg            DSC06216.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 15:46.

Cit.

53, Männlich

Beiträge: 23

Re: Ambiente Beleuchtung

von Cit. am 16.01.2015 11:41

Hey Knochen,

 kannst Du mal kurz sagen, wo es diese Anzeige für den Anzünder zu kaufen gibt?

Danke 

Antworten

Pugsy

42, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Ambiente Beleuchtung

von Pugsy am 16.01.2015 15:25

ein Klick in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Auto-Zigarettenanzunder-Digital-Voltmeter-Spannungsanzeige-Temperaturanzeige-Neu-/111439965849?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19f256ee99

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum