Ambiente Beleuchtung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Ambiente Beleuchtung

von Dobermann am 28.05.2014 19:21

Moin, 

zwischen Rückspiegel und Himmel sind ja so drei LED's. Wie bekommt man die zum Leuchten und ab welcher Ausstattung sind sie vorhanden. Die Anleitung gibt nur wenig her zur Ambiente Beleuchtung. 

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Ambiente Beleuchtung

von Emph am 28.05.2014 21:38

Die LEDs sind auf alle Fälle an, wenn bei Dunkelheit die (Hintergrund-)Beleuchtung der Anzeigen bis auf den Tachometer deaktiviert sind.


Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ambiente Beleuchtung

von Strikersen am 29.05.2014 00:43

Moin Moin,

bei mir ist da nix ! Habe nur die Innenbeleuchtung und die beiden Leselampen vorne und hinten, sowie dieser SOS-Knopf und dat andere Knöpfchen!
Wenn ich die "Blackpanel" Taste drücke, leuchte nix im Himmel ! Auch im Bordmenue kann ich nix dazu finden!

Hat man wohl schon bei den aktuellen Modell eingespart ??

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Ambiente Beleuchtung

von Emph am 29.05.2014 12:28

Die LEDs sollten sich im Kunststoffsteg oberhalb des Innenspiegels befinden. Bei dem was die LEDs machen von "leuchten" zu sprechen ist wohl auch eher übertrieben. Diese sorgen lediglich dafür, dass die Mittelkonsole bei Aktivierung der "Blackpanel"-Funktion nicht völlig duster ist. Ich persönlich habe die LEDs im alltäglichen Betrieb auch tatsächlich nur bei Verwendung dieser Funktion bei Nachtfahrten wahrnehmen können. Einen eigenen Menüpunkt im Bordmenü gibt es nicht.


Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Ambiente Beleuchtung

von Sebbel84 am 31.05.2014 01:57

Also bei mir leuchten die drei LED's immer, wenn bei Dunkelheit das Abblendlicht aktiviert wird. Ich muss da keine Hintergrundbeleuchtung deaktivieren.
Gerade wenn die LED's die Mittelkonsole beleuchten find ich das sehr edel

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Ambiente Beleuchtung

von Emph am 31.05.2014 10:27

Also bei mir leuchten die drei LED's immer, wenn bei Dunkelheit das Abblendlicht aktiviert wird. Ich muss da keine Hintergrundbeleuchtung deaktivieren.

Ich habe nichts anderes geschrieben. 


Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Ambiente Beleuchtung

von Sebbel84 am 31.05.2014 13:27

Sorry, hatte das so verstanden, dass die bei dir nur funktionieren, wenn Blackpanel an ist. Mein Fehler

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Ambiente Beleuchtung

von Emph am 31.05.2014 15:16

Macht nix. Alles gut. 

 

[...]bei mir ist da nix ![...]

Ich habe gerade mal in der Preisliste (Stand: 24.02.2012) nachgeschaut: Dort wird die Lichtleiste mit 3 LEDs in der Kategorie "Innen- und Komfortausstattung" unter 'Beleuchtung' ab Ausstattungsniveau SoChic als Serie ausgewiesen. In der aktuellen Preisliste lässt sich die Lichtleise gar nicht mehr finden...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 07:45.

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Ambiente Beleuchtung

von mrsmith am 31.05.2014 21:14

Meiner ist noch brandneu und hat die Lampen auch. In der letzten Betriebsanleitung stehen die auch.
Mal im Dark mode die Patschehände vor das Mittelpult halten, dann sehts ihr des auch.
Hat den Namen übrigens verdient. Schafft ein tolles Ambiente bei Nacht. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Ambiente Beleuchtung

von Emph am 31.05.2014 23:46

Kannst Du dann ggfs. doch noch einmal gaaanz genau schauen, ob sie nicht doch da sind, Strikersen?


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum