" /> Suche nach Beiträgen von Dobermann - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Dobermann

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Schlechte Qualität beim Streaming über Bluetooth

von Dobermann am 25.07.2015 10:37

Moin,

also ich habe keine Probleme. Habe allerdings auch ein Nexus 6.

Folgendes würde ich mal überprüfen:

Sptify Einstellungen Qualität auch max.?
Alle Blutooth Geräte aus dem Radio entfernen und nochmal neu verbinden.
Software Version des Radios überprüfen (lange die Setup Taste drücken) und ggfs. ein Update machen oder machen lassen.

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Winterreifen 18 Zoll mit ABE

von Dobermann am 26.09.2014 16:53

So dann mache ich hier mal weiter.

Habe mich für das Winterrad Dotz Rapier mit Michelin Reifen entschieden.

 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 16:54.

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Reifenverschleiß und Sägezahn bei 19 Zoll

von Dobermann am 26.09.2014 16:37

Der Michelin Super Sport hat von Haus aus an der Aussenseite weniger Profil. Das dürft ihr nicht vergessen. 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Motor springt schlecht an

von Dobermann am 30.08.2014 18:53

Vielleicht die Zylinderkopfdichtung defekt. Wasser drückt in den Zylinder wenn er steht und daher das schlechte anspringen und Motortemp. zu hoch.
Das Problem hatte meine Freundin mit dem C2. Andere übliche Anzeichen für eine defekte ZKD gab es nicht und als es die Werkstatt den Fehler entdeckt hattte, war der Kopf krum und der C2 Totalschaden. 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Reifenverschleiß und Sägezahn bei 19 Zoll

von Dobermann am 13.08.2014 19:29

Hi,

also ich kann noch nichts negatives über die Reifen sagen. Ich finde sie bisher Bombe auf trockener sowie nasser Straße. Habe zwar erst 3500km auf der Uhr, aber bei mir werden die Reifen schon gefordert.

Gruß 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Tacho Ring gesprungen oder Feature?

von Dobermann am 13.08.2014 19:27

Hallo,

wenn ihr euch das Bild anschaut seht ihr kurz vor der 170 den Strich. Ich habe mal DS4 Cockpit gegoogelt und auf einigen Bildern sieht man das auch.
Wie ist das bei euch? Oder kann ich das bemängeln.

 Bild


Gruß

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Reifendrucksensoren

von Dobermann am 03.08.2014 11:28

Ich kram den alten Thread einfach mal aus für meine Frage.

Bin gerade auch auf der Suche nach ein paar Winterrädern. Möchte allerdings auch diese mit den Drucksensoren ausstatten. Kann ich da jede x-beliebige Alufelge nehmen, oder brauchen die eine gewisse Aussparung damit der Sensor Platz hat?

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Ambiente Beleuchtung

von Dobermann am 28.05.2014 19:21

Moin, 

zwischen Rückspiegel und Himmel sind ja so drei LED's. Wie bekommt man die zum Leuchten und ab welcher Ausstattung sind sie vorhanden. Die Anleitung gibt nur wenig her zur Ambiente Beleuchtung. 

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: rostende Radbolzen

von Dobermann am 23.05.2014 13:16

Sie passen sich dem Hickory Braun an. :-P

Radschrauben gibts auch in besserer Qualität. Oder gibt auch Chromkappen zum überziehen.
Ist dein Auto im Winter viel Salz und Spritzwasser ausgesetzt?

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: DS4 was sonst ;)

von Dobermann am 21.05.2014 19:49

Mein C4 war schwarz und der C2 davor auch. War mal Zeit für Veränderungen.  
Und das schwarz schneller schmutzig ist halte ich für ein Gerücht. Auf dem Weiß sieht man ganz schnell ganz viele tote Mücken. Das war bei schwarz nicht so. 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite