" /> Suche nach Beiträgen von Emph - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Emph

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:


Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: aus welchen Gründen/ Kriterien habt ihr euch für den Ds4 entschieden ?

von Emph am 01.06.2016 16:47

Einige Gründe, warum man den/die/das DS4 nicht so häufig auf deutschen Straßen sieht, findest Du in diesem Forum.

Herzlich Willkommen, Martin!


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Update EmyWay

von Emph am 05.05.2016 13:13

Kann das tatsächlich schon helfen?

Ja.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Umbau Kombiinstrument

von Emph am 19.02.2016 19:55

Hallo Latax! Hier findest Du erste Antworten. 


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Innenraumgeräusche

von Emph am 20.12.2015 15:12

Gegen die Theorie Deines Ansprechpartners spricht, dass ich seinerzeit einen Benziner fuhr, aber das gleiche Problem hatte.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Innenraumgeräusche

von Emph am 16.12.2015 16:10

Bei mir wurde seinerzeit (im Garantiezeitraum) die komplette Armaturentafel entfernt und soweit ich mich erinnere verschiedene Dinge (neu) befestigt.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Emph am 08.07.2015 21:00

Ich nehme an, Du arbeitest auch gern ohne dafür bezahlt zu werden?
...und ja, man kann selbstverständlich der Ansicht sein, dass 79,00 Euro für das Gebotene zuviel seien. Aber dass man deswegen etwas gratis bekommt, kann irgendwie auch nicht immer richtig sein...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 21:01.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Emph am 07.07.2015 19:43

Et voilà: Klick!


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Treibstoff

von Emph am 21.05.2015 16:26

Klick!

Oder Du wirst einfach einen Blick ins Handbuch:
Auszug_Anleitung.png


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 16:36.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Treibstoff

von Emph am 18.05.2015 10:58

Losgelöst davon, was ich persönlich von E10 halte sollte ein Fahrzeug einen bestimmten Kraftstoff meines Erachtens auch vertragen, wenn dieser seitens des Herstellers freigegeben ist.


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: DS4 quietscht bei geringem Tempo

von Emph am 10.02.2015 10:28

Dann habe ich Deine Frage missverstanden. Worauf wolltest Du denn mit

Und du meinst, andere Automarken in der Preisklasse sind besser verarbeitet und fahren störungsfrei?


hinaus?

Ich sehe in Deinem Beitrag aber schon einen Widerspruch, wenn Du schreibst, das andere Marken des Preissegments vielleicht eine bessere Qualität lieferten, man aber von Citroen "keine Wunder" erwarten solle. Ist es nicht vielmehr so, dass gerade weil es offenbar auch besser geht, man durchaus die Forderung stellen könnte, dass es eben auch Citroen besser macht?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 10:33.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite