" /> Suche nach Beiträgen von tlenne - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von tlenne

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Schlechte Qualität beim Streaming über Bluetooth

von tlenne am 30.07.2015 18:04

Können denn Rauschen und Knacken durch eine ggf. nicht kompatible Firmware stammen? Ich dachte eher, das ist eine "ganz oder gar nicht" Angelegenheit. Mein iPhone 6 harmoniert bestens mit dem RT6, Spotify inklusive (Zulassung ist von Dezember 14). Was mich dagegen eher nervt ist das Fehlen der ID Tags - also der Informationen über Titel und Interpret. Ich hatte neulich einen Renault Raptor als leihwagen, der konnte das...

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: CITROEN Divine DS

von tlenne am 09.03.2015 16:40

Das Video ist leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Streaming auf einmal weg - erledigt

von tlenne am 13.01.2015 13:10

ich hatte bisher keine Probleme, Musik von meinem iPhone 6 mit dem e-MyWay zu streamen. Das iPhone ist gekoppelt und über die SRC Taste habe ich es angewählt. Gestern habe ich die SRC-Taste genutzt, um auf das Radio zu schalten. Normalerweise reicht dann ein nochmaliges Drücken der SRC-Taste zur nahtlosen Rückkehr zur iPhone-Musik. Allerdings passierte das nicht. Es wird nicht einmal mehr die gewählte Quelle angezeigt (Name des iPhones). Das iPhone ist aber nach wie vor gekoppelt und Airplay zeigt "Citroen"als Abspieöstaion an. Ein Löschen und erneutes Koppeln des iPhones hat keine Änderung ergeben: BT-Streaming läßt sich einfach als SRC nicht mehr auswählen. Was ist da defekt??

Thomas

 

Nachtrag einen Tag später:

Wie so oft im IT -Bereich hat sich das Problem durch einen Neustart aller Systeme nach einem Tag erledigt. Irgendwie muss wohl das Übertragungsprotokoll gestört gewesen sein....

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 12:41.

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von tlenne am 05.01.2015 10:41

Ja, das wollte ich auch, weil es so in der Bedienungsanleitung steht. Allerdings sind bei mir nur die Menüpunkte "Fahrzeugparameter" und "Konfiguration Anzeige" aufgeführt und beide enthalten keine Tonwahl-Möglichkeiten....

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von tlenne am 02.01.2015 14:55

Ich habe es bisher nicht geschafft, die Einstellungsoption dafür zu finden. Wenn ich der Bedienungsanleitung folge, soll ich in einem Menu "Benutzer-Anpassungskonfiguration" landen bzw in "Musik-Wahl". Beides ist bei mir nicht vorhanden (nicht mal ausgegraut).

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ambiente Beleuchtung

von tlenne am 02.01.2015 14:41

Mein im Dezember 2014 gelieferter THP 160 SoChic hat zwar die LEDs, sie sind aber nicht aktiviert. Kann man sowas evetl. vom Service nachholen lassen?

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite