Gesehen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 20.03.2013 18:11

also auch mir ist heute wieder mal in unserem Gäu eine braune DS4 entgegen gekommen .  Ich konnte gerade meine Handfläche noch hochreissen ... 
vermute mal , erst dadurch hat der Jungspund (also im Ggs zu mir  *hüstel*)  meine Sänfte erst bemerkt .
Es war übrigens , so leid's mir für @Matrixa tut , auch eine hübsche Braune  

12900
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Gesehen

von bnutzinger am 21.03.2013 11:01

Braun (bzw. "Erdtöne") liegen laut TNS Infratest im Trend.

Einen neuen Trend zeigt die KBA-Statistik aber: Braun. Im Jahr 2011 wurden 6,0 Prozent aller Neuwagen in Erdtönen geordert. Ein Zuwachs von 81,9 Prozent. Die Beliebtheit verdanken die braunen Autos nach Meinung von Experten vor allem dem allgemeinen Ökotrend und der Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit.
http://www.motor-talk.de/news/weiss-kratzt-am-silbernen-lack-t4450925.html 

Geil finde ich die Erklärung. Ich ordere ein braunes Auto weil ich so Öko bin?
Naja, bekanntermaßen werden ja auch alle roten Autos von Feuerwehrleuten gefahren 

Ich habe ja persönlich Perlmutt Weiß geordert, weil ich in letzter Zeit wenig Jagdglück bei Elefantenstoßzähnen hatte

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 11:02.

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Gesehen

von Matrixa am 21.03.2013 19:59

Also ich habe ein Braunen weil ich ein Perfektionist bin. Ich wollte Habanna, dazu musste die Wagenfarbe passen ^^ Ist wie bei Frauen, die Schnürsenkel müssen zum Tanga passen. (Richtig so?)

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

zitrone

50, Männlich

Beiträge: 97

Re: Gesehen

von zitrone am 22.03.2013 11:49

Hi !
Habe auf meinem Weg von Wien nach Berlin und retour nicht eine einzige DS4 gesehen - snief ;(
Allerdings beim Einparken in der Hotel-Garage im Leonardo Berlin steht da plötzlich... ach, seht selbst:
DS4_Hotel_Leonado_Berlin.jpg
Wenn sich jemand aus dem Forum wiedererkennt, mich tät´s freuen ;)
LG,
Hubert

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2013 14:55.

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Gesehen

von HolyDs am 22.03.2013 14:42


ja sehr schön, so Fotos bräuchten wir öfter!

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Gesehen

von tcm0179 am 22.03.2013 15:35

ich habe letztens bei aldi in hamburg neben einem weißen ds4 geparkt. habe leider kein foto gemacht...ärgert mich heute noch

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Gesehen

von Lottochef am 22.03.2013 16:11

Also ich habe ein Braunen weil ich ein Perfektionist bin. Ich wollte Habanna, dazu musste die Wagenfarbe passen

Passt auch zu Silber.....äh Aluminium Grau.......bleibt trotzdem Silber

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Gesehen

von GasGas am 22.03.2013 21:13

Da kann ich euch auch n Bildchen von einem "Treffen" zeigen :)

DS4_Treffen.jpg

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

Tororosso

64, Männlich

Beiträge: 15

Re: Gesehen

von Tororosso am 24.03.2013 11:39

Hallo miteinander.

Wir waren diese Woche an der adriatischen Küste bei Rimini. Auf dem Weg aus der Schweiz dorthin und zurück haben wir zwar 4 DS5 gesehen, ber keine einzige DS4.
Aaaaaaber: Auf unserem Ausflug nach San Marino hoch begegneten uns gleich 5 (!) DS4 am selben Tag! Vier mit San Marino-Nummernschilder, eine mit italienischen. Und ich schwöre..es war nicht jedesmal dieselbe. Ich kam aus dem Winken kaum mehr heraus.  
Vermutlich sind das dort die Bediensteten-Dienstfahrzeuge der Villenbesitzer....
Oder der dortige Citroen-Händler ist ein absolutes Verkaufsgenie.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht, sich plötzlich inmitten von Gelichgesinnten wiederzufinden.

Schöönes Weekend wünscht euch
Tororosso    








    

Antworten

Martin_Klett

56, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gesehen

von Martin_Klett am 24.03.2013 15:39

 Tja, unser Auto gibt es nicht so oft in Deutschland. Hab bisher auch noch keinen auf der Straße gesehen, als ich gefahren bin, nur als Fußgänger. Dafür neulich ein weißer vor der Haustür. Mußte erst überlegen, ob ich nicht meinen vor der Haustür stehenlassen habe. War aber ne Esslinger Nummer. Geil

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum