" /> Suche nach Beiträgen von Bayaman - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Bayaman

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: DS4 verkauft!!! ich nich !!!

von Bayaman am 28.08.2015 10:11

Hey , Freunde des gepflegten Geschmacks    Zumindest , was das Auto betrifft 

auch wenn ich mich selten melde , schau ich immer wieder gern auf diese Seite .  Bisher hatt' ich auch nie (!) irgendein Problem(chen) mit meiner DS .

Letzens aber hat mich auch der 'Elektronik-Tod' ereilt .  Mitten auf der BAB piept's heftig und Anzeige :   "Feststellbremse..." , "Motor..." , "ESP/ASR defekt und das Fahrzeug sofort zur Reparatur" .......

Bin ich auch leicht/mittel/stark erschrocken , aber dank der posts hier hab ich mich getraut , die 25km noch zu meinem  zu fahren .

Es war dann der Kraftstoff-Sensor (!?)

ErklärBär :  es hängt Alles mit Allem zusammen 

 

BY

55980

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Knarzen im Bereich der Rücksitzbank

von Bayaman am 08.06.2015 15:43

  Knarzen , was ist das ? 

ich bin am Wochenende das 1.x mal mit "Gummi" 200 km über BAB's geflogen (bis auf die Baustellen nie unter 170 km/h)

Und auch dabei hat mir mein 'Wägelchen' ein Grinsen in's Gesicht gezaubert  (nicht nur meine Liebe rechts von mir )

Ich bin entzückt von meiner Wahl (in beiden Fällen !)

51600

BY

 

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: macht´s gut!

von Bayaman am 19.03.2015 08:01

Hey , Carol ,
warst ja auch so ziemlich ein "Urgestein" hier in diesem Forum . 

vielen Dank für Deine 'Internas' , Zulassungszahlen unddergleichenmehr .

und dann natürlich viel Spaß und Sonnenschein ! für Deine DS3-Ausritte

Grüße aus Altbayern

48500
BY        

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: DS4 Zulassungszahlen

von Bayaman am 02.03.2015 17:01

@Pugsy :   tja , wie dacht' ich vor 2012 über Citroen ?

Wahrscheinlich wie (fast) Alle :  Rostlauben ;  zehren vom Erfolg der DS , also der "Göttlichen" ;  haben zwar ganz nette Features im Innenraum , aber sind total lieblos in der Einrichtung desselben uswusf .

Naja , und dann sah' ich , wirklich nur im Vorbeifahren ! von einem Besuch bei einem Seat-Händler von diesen genialen "A..." der DS4 'angemacht' .  
Ich hab mir eben dann nach dem Stop , dem ersten drin sitzen , befühlen , der ersten Ausfahrt , der digitalen Anzeige (die für mich sehr viel schneller zu lesen ist als die analogen Zifferblätter) ,
dem kleinen Automatik-Wählhebel (wozu braucht's denn diese Oschies bei einer Automatik ?) ,  den Schaltpaddeln . die's bis dato selten gab ,
dem stimmigen Motor etc eben die Gedanken gemacht , dass C. sich solche Fauxpas' gar nicht mehr erlauben kann ...

Und ich wurde  -zumindest bisher-  von dieser rosaroten Brille nicht enttäuscht .


Reicht Dir das ?


47900
BY  

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: DS4 Zulassungszahlen

von Bayaman am 27.02.2015 10:26

netten Gruß in die Runde ,

wenn mir jemand Anfang 2012 Citroen vorgeschlagen hätte , hätte ich mitleidig gelächelt ....

Aber als ich dann ernsthaft nach einem  'Neuen'  Ausschau hielt , hat's mich beim Vorbeifahren  'erwischt' .
Und meine Selbstberuhigung  ("kein Hersteller kann es sich auf dem globalen Markt mehr leisten , schlechte Autos zu bauen")
hat sich bestätigt !

Ich fühl' mich rundum wohl in und mit meiner DS4 und empfehle sie jedem , mit dem ich ins Gespräch komme .

47900
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Verbrauch , HDI 110

von Bayaman am 29.07.2014 08:05

Grias Eich ,


ich nehm' mal den gleichen Tweet , um etwas abgewandelt von der niederen  Fraktion zu berichten .

Ich hab nämlich bisher gute Erfahren gemacht und liege bei meinem Durchschnittsverbrauch bei rund  5,3 l/100km .

Ich fahr allerdings werktags nur 20 km einfach über Land und hab dabei nur 3 Ampeln .

Bei meinen Urlaubsfahrten  (600 - 800 km BAB) wurden's allerdings auch selten mehr als 5,6 l , wobei ich sie schon auch mal längere Zeit 170km/h 'laufen' lasse .


Mein Verbrauch mit'm 110er HDI passt also prima und ich fahr sie sehr sehr gerne , meine DS .


37400
BY   
 

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Neuer Stuttgarter...

von Bayaman am 26.06.2014 11:00

Na , bestens !

Wir werden immer mehr 


Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit Deiner sehr guten Wahl .


BY
35900     

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 23.06.2014 17:36

HabedieEhre ,

bin heute auf der A9 Richtung München nach Lenting von einer schwarzen Göttin mit orangenem Mittelstreifen überholt worden . Er (Schwazer Kennzeichen) fuhr dann bei Vohburg raus und wir grüßten uns noch .
War nett ! 

35800
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 11:03.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Bayaman am 15.04.2014 14:49

@mrsmith :   Geniale Beschreibung     und ebenfalls Gratulation an @Strikersen  zur neuen Wahl .

basst scho 


31020
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 14:50.

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Wie Wintertauglich ist die DS4 ?

von Bayaman am 02.04.2014 07:53

Moing Strikersen ,


hatte bisher  (1 1/2 J. - 30' km) überhaupt keine Probleme mit meiner DS .
Weder mit den Türen noch mit dem Tankverschluss , den ich aber auch sehr gut finde , so ohne Deckel .

OK , hab 'ne Garage für sie , aber auch wenn sie im letzten Winter  (Heuer zählt ja nicht !)  mal 2 Nächte draussen stand ... kein Thema !


Viel Spaß mit ihr .


30600

BY         

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite