Suche nach Beiträgen von Bayaman
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:
Re: DS4 verkauft!!! ich nich !!!
von Bayaman am 28.08.2015 10:11Hey , Freunde des gepflegten Geschmacks Zumindest , was das Auto betrifft
auch wenn ich mich selten melde , schau ich immer wieder gern auf diese Seite . Bisher hatt' ich auch nie (!) irgendein Problem(chen) mit meiner DS .
Letzens aber hat mich auch der 'Elektronik-Tod' ereilt . Mitten auf der BAB piept's heftig und Anzeige : "Feststellbremse..." , "Motor..." , "ESP/ASR defekt und das Fahrzeug sofort zur Reparatur" .......
Bin ich auch leicht/mittel/stark erschrocken , aber dank der posts hier hab ich mich getraut , die 25km noch zu meinem zu fahren .
Es war dann der Kraftstoff-Sensor (!?)
ErklärBär : es hängt Alles mit Allem zusammen
BY
55980
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
Re: Knarzen im Bereich der Rücksitzbank
von Bayaman am 08.06.2015 15:43Knarzen , was ist das ?
ich bin am Wochenende das 1.x mal mit "Gummi" 200 km über BAB's geflogen (bis auf die Baustellen nie unter 170 km/h)
Und auch dabei hat mir mein 'Wägelchen' ein Grinsen in's Gesicht gezaubert (nicht nur meine Liebe rechts von mir )
Ich bin entzückt von meiner Wahl (in beiden Fällen !)
51600
BY
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
Re: macht´s gut!
von Bayaman am 19.03.2015 08:01Hey , Carol ,
warst ja auch so ziemlich ein "Urgestein" hier in diesem Forum .
vielen Dank für Deine 'Internas' , Zulassungszahlen unddergleichenmehr .
und dann natürlich viel Spaß und Sonnenschein ! für Deine DS3-Ausritte
Grüße aus Altbayern
48500
BY
Re: DS4 Zulassungszahlen
von Bayaman am 02.03.2015 17:01@Pugsy : tja , wie dacht' ich vor 2012 über Citroen ?
Wahrscheinlich wie (fast) Alle : Rostlauben ; zehren vom Erfolg der DS , also der "Göttlichen" ; haben zwar ganz nette Features im Innenraum , aber sind total lieblos in der Einrichtung desselben uswusf .
Naja , und dann sah' ich , wirklich nur im Vorbeifahren ! von einem Besuch bei einem Seat-Händler von diesen genialen "A..." der DS4 'angemacht' .
Ich hab mir eben dann nach dem Stop , dem ersten drin sitzen , befühlen , der ersten Ausfahrt , der digitalen Anzeige (die für mich sehr viel schneller zu lesen ist als die analogen Zifferblätter) ,
dem kleinen Automatik-Wählhebel (wozu braucht's denn diese Oschies bei einer Automatik ?) , den Schaltpaddeln . die's bis dato selten gab ,
dem stimmigen Motor etc eben die Gedanken gemacht , dass C. sich solche Fauxpas' gar nicht mehr erlauben kann ...
Und ich wurde -zumindest bisher- von dieser rosaroten Brille nicht enttäuscht .
Reicht Dir das ?
47900
BY
Re: DS4 Zulassungszahlen
von Bayaman am 27.02.2015 10:26netten Gruß in die Runde ,
wenn mir jemand Anfang 2012 Citroen vorgeschlagen hätte , hätte ich mitleidig gelächelt ....
Aber als ich dann ernsthaft nach einem 'Neuen' Ausschau hielt , hat's mich beim Vorbeifahren 'erwischt' .
Und meine Selbstberuhigung ("kein Hersteller kann es sich auf dem globalen Markt mehr leisten , schlechte Autos zu bauen")
hat sich bestätigt !
Ich fühl' mich rundum wohl in und mit meiner DS4 und empfehle sie jedem , mit dem ich ins Gespräch komme .
47900
BY
Re: Verbrauch , HDI 110
von Bayaman am 29.07.2014 08:05Grias Eich ,
ich nehm' mal den gleichen Tweet , um etwas abgewandelt von der niederen Fraktion zu berichten .
Ich hab nämlich bisher gute Erfahren gemacht und liege bei meinem Durchschnittsverbrauch bei rund 5,3 l/100km .
Ich fahr allerdings werktags nur 20 km einfach über Land und hab dabei nur 3 Ampeln .
Bei meinen Urlaubsfahrten (600 - 800 km BAB) wurden's allerdings auch selten mehr als 5,6 l , wobei ich sie schon auch mal längere Zeit 170km/h 'laufen' lasse .
Mein Verbrauch mit'm 110er HDI passt also prima und ich fahr sie sehr sehr gerne , meine DS .
37400
BY
Re: Neuer Stuttgarter...
von Bayaman am 26.06.2014 11:00Na , bestens !
Wir werden immer mehr
Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit Deiner sehr guten Wahl .
BY
35900
Re: Gesehen
von Bayaman am 23.06.2014 17:36HabedieEhre ,
bin heute auf der A9 Richtung München nach Lenting von einer schwarzen Göttin mit orangenem Mittelstreifen überholt worden . Er (Schwazer Kennzeichen) fuhr dann bei Vohburg raus und wir grüßten uns noch .
War nett !
35800
BY
Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic
von Bayaman am 15.04.2014 14:49@mrsmith : Geniale Beschreibung und ebenfalls Gratulation an @Strikersen zur neuen Wahl .
basst scho
31020
BY
Re: Wie Wintertauglich ist die DS4 ?
von Bayaman am 02.04.2014 07:53Moing Strikersen ,
hatte bisher (1 1/2 J. - 30' km) überhaupt keine Probleme mit meiner DS .
Weder mit den Türen noch mit dem Tankverschluss , den ich aber auch sehr gut finde , so ohne Deckel .
OK , hab 'ne Garage für sie , aber auch wenn sie im letzten Winter (Heuer zählt ja nicht !) mal 2 Nächte draussen stand ... kein Thema !
Viel Spaß mit ihr .
30600
BY