Gesehen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


buwenitu

58, Männlich

Beiträge: 58

Gesehen

von buwenitu am 19.02.2013 21:47

Moin!

Hab heute Mittag in Hannover eine Hamburgerin im DS4 gesehen.
Sie fuhr praktisch neben mir und hat nix gesehen, war mit irgendwelchen Sachen Richtung Mittelkonsole (Navi?) beschäftigt. Und hupen wollte ich nicht - Erschreckungsgefahr.
Sie bog dann am Pferdeturm Richtung Hamburg auf den Messeschnellweg.

So endete die erste Begegnung unserer Göttin mit einer Schwester ungesehen - schade eigentlich.

Gruß

DS4 THP200 SportChic

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Gesehen

von HolyDs am 20.02.2013 00:54


Ja ich möchte auch immer gerne zur Begrüßung Lichthupe machen wenn ich einen anderen
DS4 sehe weil ich mich so freue, traue mich aber dann doch nicht weil ich dann denke
der andere denkt ich sei bekloppt weil vlt nicht alle ihren Ds4 so lieben wie wir. :-P

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Gesehen

von Higgi am 20.02.2013 06:29

Moin,
also ich kann nur positiv über die Begegnungen berichten,
bis jetzt kam mir 2x eine DS 4 entgegen und hat bis zu den Ohren gegrinst (Der/die Fahrer/in) und als ich dann gegrüßt habe (mit der Hand) kam immer eine stark winkende Hand zum Vorschein.

Habe jetzt festgestellt das in näherer Nachbarschaft auch eine weiße DS4 fährt.
Ist jedes mal lustig die Dame an ner Ampel zu sehen, sie verdreht immer so nett den Kopf und Grüsst ganz wild.
Selbst meine Frau muss immer total lachen und grüßt als Beifahrerin zurück

Also, immer fleißig grüßen, in der Göttin sitzen nur nette Leute mit gutem Geschmack

Gruß aus Bremen
Magnus

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

thali

63, Männlich

Beiträge: 31

Re: Gesehen

von thali am 20.02.2013 09:02

schön,
das ihr meine Frau immer so schön grüßt!
Sehn ja auch beide gut aus!😜

MFG Thali

DS4 THP155 EGS6 in weiß seid Januar 2012

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Gesehen

von tcm0179 am 20.02.2013 13:00

ich bin letztens auf der Fahrt von Bremen nach Hamburg von einem DS4 in gleicher Farbe (und ebenfalls mit dark chrome Paket) überholt worden. Danach habe ich ihn überholt und immer so weiter...wir haben uns dabei jedes Mal einen abgefeiert und die im anderen DS4 ebenfalls. Als ich abbiegen musste, wurde ich mit Lichthupe im Rückspiegel "verabschiedet".

war pubertär, aber lustig..

war jemand aus dem Forum zufällig beteiligt?!

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2013 13:37.

Tom5566

58, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gesehen

von Tom5566 am 20.02.2013 13:59

Hallo, obwohl ich intensiv Ausschau halte, sehe ich einfach keine anderen DS4. Dabei bin ich Vielfahrer und bin erst gestern über 400 KM Autobahn vom Ruhrgebiet bis Bayern gefahren. Einen DS3 habe ich überholt, von einem DS4 - keine Spur!!" So extrem niedrig sind die Zulassungszahlen doch auch wieder nicht.

Dagegen bin ich auf Rastplätzen und Tankstellen schon mehrfach angesprochen worden. Letzte Woche bei einem Ampelstopp gestikulierte die Beifahrerin des nebenan haltenden BMW. Sie fragte, ob ich mit dem Wagen zufieden sei. Da es inzwischen "Grün" geworden war, konnte ich nur noch den Daumen heben, bevor es weiterging.  

DS4 Crossback EAT 180 Blue HDI perlmuttweiss-metallic, Navi

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Gesehen

von DS4 am 20.02.2013 19:14

Servus!

Ich freue mich auch immer wieder "wie ein kleines Kind", wenn ich mal eine andere DS4 sehe.
Da grüsst man doch gerne.

Nur leider fahren in unserer Gegend hier sehr wenige... eher gesagt keine... ausser ich.
Selbst in unserer Kundschaft haben wir keine DS4

Mfg, Dennis

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Gesehen

von Matrixa am 03.03.2013 13:03

Im Dezember hab ich das erste mal ein DS4 gesehen. Im Januar hab ich ein DS4 bestellt.
Jetzt warte ich auf mein Auto und schaue jeden Tag (vielfahrer täglich 150 - 200km) nach anderen DS4 ausschau.
Bisher war der eine DS4 im Dezember der einzige den ich gesehen habe. Und es ist schon März ...

Und ja, DS3 sieht man "öffter" ... 1 mal in der Woche im Durchschnitt

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Gesehen

von Carol am 03.03.2013 23:07

Ich sehe z. Zt. gelegentlich einen schwarzen DS4 in Itzehoe.
Parkt bei einer Finanzanlegerberatung in der Viktoriastraße/Ecke Richtung ZOB.

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Ani_1988
Gelöschter Benutzer

Re: Gesehen

von Ani_1988 am 05.03.2013 19:45

ich hab in 2 tagen gleich 2 ds4 gesehen.bin tot traurig und es hat meine illusion zerstört ich sei die einzige weit und breit

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum