" /> Suche nach Beiträgen von GasGas - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von GasGas

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Nasse Bremsen?

von GasGas am 11.05.2013 17:04

von hinten kommt n schwarzer scheiß Passat und meint auch meine Bremsen mal auf die Probe zu stellen, vor mir rein und voll in die Eisen... ich auch, alles super geklappt. Bremsen haben sofort angesprochen .... bin mit den 19" Cairns unterwegs.

Vl. liegt das Problem an den Felgen, alle die dieses Bremsproblem habn - postet mal mit welchn Felgen ihr unterwegs wart/steit, vl. liegt es daran.

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Black Beauty DS4

von GasGas am 11.05.2013 17:00

schaut net schlecht aus! bei den Felgen musste aber noch was machen :)-

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Reaktionszeit Gasannahme

von GasGas am 05.05.2013 15:50

Also, ich war deswegn diese Woche auch bei meinem freundlichen und nach 2 Tagen hab ich das Auto wiederbekommen. Zuerst dachte auch er, dass dies nicht normal ist, aber leider ist es so. Luftmassenmesser getauscht ohne Erfolg - Software usw alles aktuell. Leider müssen wir mit diesem Problem leben das wir im unteren Drehzahlbereich nicht gleich die Leistung habn die wir wollen. Schuld dran sind die kleinen aufgeladenen Turbomotoren!

Mir is das noch krasser aufgefallen da wir auch einen DS5 156 PS Benziner Automatik haben und da gibts sowas wie n Turboloch nicht.

Gibts schon Erfahrungen wie man das Problemchen in den Griff bekommt bzw das Turboloch kleiner macht - Chiptuning, Blow-Off Ventil oda sonstige Scherze?

LG
GasGas 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 01.05.2013 11:22

Hallo!

Viel Unterschied zu den 18" gibts nicht wie ich finde. Der DS4 ist schon etwas härter als andere aber das ist ja auch ohne Tieferlegung und den 19" zu merken. Viel "schlimmer" wirds dadurch nicht mehr. bleibt eher gleich meiner Meinung nach.
Ventile kann ich gar net sagen, hat n Verwandter gmacht der auch Reifen usw verkauft - auf alle Fälle sind die halt schwarz und schaubbar.

Fährt sich super mit nem Grinser im Gesicht so ca ->

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Verzögerte Gasannahme

von GasGas am 27.04.2013 23:25

Hallo, mir ist beim Bergfahren aufgefallen, dass wenn man generell Gas gibt es ca 1-2 sek dauert bis merklich was weiter geht. Habs net getestet ob das in allen Drehzahlbereichen so ist oda nur untn raus. Turboloch würd ich mal eher nich drauf tippen da es schon extrem lang dauert bis was kommt. Wenn was kommt gehts dafür ab :). Donnerstag Termin mit der Werkstatt, die meinen Software update sollte das beheben. 

Kennt das Problem wer? - Lösungen usw Wünschenswert!

LG
GasGas 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Pflege - Chromleisten usw

von GasGas am 27.04.2013 23:13

Der Winter is vorbei und die Chromleisten in mitleidenschaft gezogen. Also was am besten unternehmen damit man die wieder schön hinbringt.

Handwäsche alle ca alle 2 Wochen hat  zwar schlimmeres Verhindert aber es könnte schöner aussehen.

Für Tipps usw sehr dankbar

LG
GasGas 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 27.04.2013 22:13

Hallo Dennis, Hallo Leute.

Donnerstag war es soweit, da fand die Hochzeit statt von dem DS4 mit den 19 Zöllern.

Muss Dennis nochmal danken. Er hat mir n super Angebot gemacht und alles hat super funktioniert. Gegen die anfängliche Lieferverzögerung der Felgenabdeckungen kann er nix für.  

Hier nochmal n Beweisfoto 



PS: 4 cm tiefer und sieht gleich nochmal so gut aus

LG
GasGas

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 22:48.

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 12.04.2013 19:32

Hallo Dennis!

Er hat uns die Felgen gestern Vormittag gebracht. Alles ok!

Bekomme nächste Woche die Reifen und werd sie dann montieren, freu mich schon total drauf!!
Bei den Ventilen - die müssen doch ab 7J schraubbar sein oda? Hab das i wo mal gehört - stimmts?

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Update EmyWay

von GasGas am 12.04.2013 18:40

Bekommt hier jeder n "Garantie-Navi" update oder nur auserwählte?

Bei unserm DS5 wurde das Update auch via Garantie upgedatet.

Falls keine Garantie, was würde das ca. kosten?

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Distanzscheiben

von GasGas am 05.04.2013 23:08

Ich hab da n schönes Teilegutachten gefunden. Und zwar von H&R dort steht schon sehr viel drinnen. Hab's im Downloadbereich hochgeladen, funktioniert atm aber nicht, denn es wird nur das Gutachten der Federn downgeloadet. Admin hab ich bescheid gesagt.

Ich hatte schon mal 10mm und 20mm auf einem Rad montiert bzw dazwischn, aber keine passenden Radbolzen um das Rad fest zu schrauben. Leider... die 10 mm sahen gut aus, bei 20 stand das Rad schon über den Kotflügel raus. Vl. schenke ich zum Geburtstag meiner Schwester einen Satz, dann könnt ihr euch n Bild machn bzw ich werd dann bestimmt einige Bilder hochladen.

Mit dem Teilegutachten sollte das eintragen kein Problem sein, da mehr oda weniger nur überprüft wird ob alles richtig montiert ist und das Rad keinen Kontakt mit Karosserie oda sonstigem hat. 

LG
GasGas 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite