Emyway ausfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von timmy_g am 12.12.2012 20:22

Nix für ungut. Bei dem Thema reagiere ich immer etwas gereizt, weil ich mich täglich darüber ärgere und mich nach dem guten alten RT4 im C6 zurück sehne. 
Halt uns auf dem Laufenden, wenn die Software verfügbar ist. Ich habe letzte Woche angefragt, da hatte mein Freundlicher sie noch nicht.

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 20:43.

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Emyway ausfall

von bnutzinger am 13.12.2012 09:22

Ich hab mit meinem Gott sei dank keine Probleme.
Ja, manchmal braucht das Navi ein bisschen lang um morgens aus dem Quark zu kommen, das ist nervig aber für mich nicht weiter schlimm.
Ausfälle / Aussetzer hatte ich bisher keine. 

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Re: Emyway ausfall

von patrick am 19.12.2012 21:33

So es gibt Neuigkeiten.
Das emyway wird wieder ausgetauscht. Naja, das erste hielt 1000 km, das zweite 2500 km. Mal schauen wie lange das dritte dann hält. Ich bin gespannt.
Hat sonst niemand schon ein neues Gerät bekommen?

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Emyway ausfall

von Emph am 20.12.2012 06:59

Doch, doch. Ich hab auch schon das zweite Exemplar (Gründe: permanente Abstürze auch nach Update, CD-Laufwerk erkennt CDs nicht)...


Antworten

patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Re: Emyway ausfall

von patrick am 20.12.2012 20:53

Na das freut mich doch, dass ich nicht der einzige bin Ich frage mich nur, ob es Citroen oder Magneti Marelli verbockt hat.
Magneti Marelli dürfte wohl nicht nur für Citroen ein Navi herstellen.
Tja dann fahre ich mal wieder ohne musik herum.

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten

zitrone

50, Männlich

Beiträge: 97

Re: Emyway ausfall

von zitrone am 21.12.2012 21:08

Bin ja froh das meines bis dato nur mit Kleinigkeiten auffällt.
Zum Beispiel mag es die Kälte nicht, plötzlich wird einer meiner usb-Sticks nicht mehr erkannt, auch mehrmaliges an- und abstecken bringt meist nichts, oder es geht kurz und bricht nach einer Minute ab. Ist zwar so ein Hama-Usb Adapter in dem MicroSD Karten stecken, aber bisher ging er ohne Probleme.  Kaum sind die Temperaturen über Null Grad funktioniert wieder alles. Hatte zuerst den Hama-Usb Schmarrn im Verdacht, auf anderen Geräten funktioniert er aber auch bei den tiefen Temperaturen, hab zum Gegencheck extra das Notebook ins klirrend kalte Auto geschleppt. Auch die Kontakte vom Telefon will meines bei Temperaturen unter 0 nicht mehr einlesen. Möge der Winter bald vorbei sein oder die Temperaturen milder werden. Sonst funktioniert das Navi, oft sind aber bereits Strassen die schon seit 2 - 5 Jahren bestehen nicht erfasst.
Das es sowas heutzutage noch gibt wundert mich sehr - Werd im neuen Jahr meinen Freundlichen mal drauf ansprechen, vielleicht rücken die ja gratis ein Kartenupdate raus.

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Antworten

andiw901

40, Männlich

Beiträge: 35

Re: Emyway ausfall

von andiw901 am 02.05.2013 18:25

Na super! Jetzt ist es bei meinem auch so weit.

Aber erst mal guten Abend alle zusammen!

Mein Navi ist im bootloop!
Es blitzt kurz das Citroen-Logo, dann ca. 1 min schwarzer Bildschirm, dann alles von vorne.
Hat das jemand schon mal selbst wieder hinbekommen (durch Batterie abklemmen oder ähnliches??)

Das aktuelle Update hatte ich noch nicht drauf...

DS4 HDI165 SoChic, E-myWay, Xenon, HiFi, 18'...     Spritmonitor.de

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Emyway ausfall

von Emph am 02.05.2013 20:01

Nutzt Du einen USB-Stick? Falls ja, zieh ihn mal ab. Ich hatte diese Endlosschleife auch. Laut Werkstatt kam bei meinem Fahrzeug das Radio mit der "Menge" an Dateien (16 GB) nicht zurecht.


Antworten

andiw901

40, Männlich

Beiträge: 35

Re: Emyway ausfall

von andiw901 am 02.05.2013 21:46

Ja, USB-Stick war gesteckt. Allerdings ändert sich auch nichts, wenn ich ihn abziehe...
Im CD-Laufwerk befindet sich auch eine selbstgebrannte CD, allerdings bekomme ich die ja in dem Zustand auch nicht mehr aus dem Laufwerk.

DS4 HDI165 SoChic, E-myWay, Xenon, HiFi, 18'...     Spritmonitor.de

Antworten

andiw901

40, Männlich

Beiträge: 35

Re: Emyway ausfall

von andiw901 am 03.05.2013 16:09

Anruf bei meinem Autohaus brachte folgendes:

- 1. Anruf Verkäufer: "Da muss wahrscheinlich das Navi ausgetauscht werden, hatten wir letztens erst. Hängt wahrscheinlich mit Treibern auf dem verwendeten USB-Stick zusammen, das Gerät versucht dann ein Update" (Anm. der Stick steckt schon Monate ;)
"Wir müssen das nur kurz aufnehmen, dann wird ein neues Navi bestellt (dauert ca. 1-2 Wochen)."

- 2. Anruf Servicemitarbeiter: "Da müssen wir ein Update machen."

- 3. Verbunden zur Terminvereinbarung: "Wir haben erst ab 23.5 wieder Termine frei!"

Nach Verhandlungen (man muss das Problem doch eigentlich nur kurz aufnehmen) - darf ich nun nach meinem Urlaub nächste Woche am 13.5 in eine andere Zweigstelle, um das ganze checken zu lassen.

Na super - ich vermute mal, dass ich die nächsten Wochen ohne Navi bin...

Zumindest kann ich dann meine blasen werfende Motorhaube auch gleich reklamieren...


Würde es eurer Meinung nach Sinn machen, selbst ein Update über einen USB-Stick zu versuchen?
Wenn ja, hat jemand zufällig den Download-Link für die 2.2 er Software??

DS4 HDI165 SoChic, E-myWay, Xenon, HiFi, 18'...     Spritmonitor.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum