Emyway ausfall

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


andiw901

40, male

Posts: 35

Re: Emyway ausfall

from andiw901 on 05/02/2013 06:25 PM

Na super! Jetzt ist es bei meinem auch so weit.

Aber erst mal guten Abend alle zusammen!

Mein Navi ist im bootloop!
Es blitzt kurz das Citroen-Logo, dann ca. 1 min schwarzer Bildschirm, dann alles von vorne.
Hat das jemand schon mal selbst wieder hinbekommen (durch Batterie abklemmen oder ähnliches??)

Das aktuelle Update hatte ich noch nicht drauf...

DS4 HDI165 SoChic, E-myWay, Xenon, HiFi, 18'...     Spritmonitor.de

Reply

zitrone

50, male

Posts: 97

Re: Emyway ausfall

from zitrone on 12/21/2012 09:08 PM

Bin ja froh das meines bis dato nur mit Kleinigkeiten auffällt.
Zum Beispiel mag es die Kälte nicht, plötzlich wird einer meiner usb-Sticks nicht mehr erkannt, auch mehrmaliges an- und abstecken bringt meist nichts, oder es geht kurz und bricht nach einer Minute ab. Ist zwar so ein Hama-Usb Adapter in dem MicroSD Karten stecken, aber bisher ging er ohne Probleme.  Kaum sind die Temperaturen über Null Grad funktioniert wieder alles. Hatte zuerst den Hama-Usb Schmarrn im Verdacht, auf anderen Geräten funktioniert er aber auch bei den tiefen Temperaturen, hab zum Gegencheck extra das Notebook ins klirrend kalte Auto geschleppt. Auch die Kontakte vom Telefon will meines bei Temperaturen unter 0 nicht mehr einlesen. Möge der Winter bald vorbei sein oder die Temperaturen milder werden. Sonst funktioniert das Navi, oft sind aber bereits Strassen die schon seit 2 - 5 Jahren bestehen nicht erfasst.
Das es sowas heutzutage noch gibt wundert mich sehr - Werd im neuen Jahr meinen Freundlichen mal drauf ansprechen, vielleicht rücken die ja gratis ein Kartenupdate raus.

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Reply

patrick

40, male

Posts: 14

Re: Emyway ausfall

from patrick on 12/20/2012 08:53 PM

Na das freut mich doch, dass ich nicht der einzige bin Ich frage mich nur, ob es Citroen oder Magneti Marelli verbockt hat.
Magneti Marelli dürfte wohl nicht nur für Citroen ein Navi herstellen.
Tja dann fahre ich mal wieder ohne musik herum.

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Reply

Emph
Admin

-, male

Posts: 257

Re: Emyway ausfall

from Emph on 12/20/2012 06:59 AM

Doch, doch. Ich hab auch schon das zweite Exemplar (Gründe: permanente Abstürze auch nach Update, CD-Laufwerk erkennt CDs nicht)...


Reply

patrick

40, male

Posts: 14

Re: Emyway ausfall

from patrick on 12/19/2012 09:33 PM

So es gibt Neuigkeiten.
Das emyway wird wieder ausgetauscht. Naja, das erste hielt 1000 km, das zweite 2500 km. Mal schauen wie lange das dritte dann hält. Ich bin gespannt.
Hat sonst niemand schon ein neues Gerät bekommen?

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Reply

bnutzinger

39, male

Posts: 165

Re: Emyway ausfall

from bnutzinger on 12/13/2012 09:22 AM

Ich hab mit meinem Gott sei dank keine Probleme.
Ja, manchmal braucht das Navi ein bisschen lang um morgens aus dem Quark zu kommen, das ist nervig aber für mich nicht weiter schlimm.
Ausfälle / Aussetzer hatte ich bisher keine. 

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Emyway ausfall

from timmy_g on 12/12/2012 08:22 PM

Nix für ungut. Bei dem Thema reagiere ich immer etwas gereizt, weil ich mich täglich darüber ärgere und mich nach dem guten alten RT4 im C6 zurück sehne. 
Halt uns auf dem Laufenden, wenn die Software verfügbar ist. Ich habe letzte Woche angefragt, da hatte mein Freundlicher sie noch nicht.

T.

Reply Edited on 12/12/2012 08:43 PM.

DS4
Deleted user

Re: Emyway ausfall

from DS4 on 12/12/2012 08:17 PM

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiss

Diese Qualitätsmeldung war mir so neu. Habe mich vorhin erst dadurch gelesen.
Ich bin auch nicht immer mit dem internen System verbunden und schaue nach, also verzeih mir bitte

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Emyway ausfall

from timmy_g on 12/12/2012 08:13 PM

""Sonst sind eigentlich keine Probleme bekannt."" ???

T. 

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Emyway ausfall

from timmy_g on 12/12/2012 08:00 PM

Mein Werkstattmeister schimpfte auch wie ein Rohrspatz, als ich meinen Unmut äußerte. Der hat selber eins und die Kunden beklagen dasselbe wie ich:
Das Navi ist Müll, Bluetooth A2DP springt ständig.
Mittlerweile habe ich auch temporär Störungen beim Radioempfang und das Auslesen eines USB-Sticks dauert ewig.
Traurig aber wahr: meistens ist das Ding bei mir jetzt aus und wenn ich ein Navi brauche, nehm ich das Nexus.

T.

Reply Edited on 12/12/2012 08:01 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum