Emyway ausfall

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


patrick

40, Männlich

Beiträge: 14

Emyway ausfall

von patrick am 12.12.2012 18:46

Hallo zusammen
Mein emyway wurde bereits mit 1000km ausgetauscht. Es startete sich nicht mehr und ein Software-Update hat nicht mehr geholfen.
Nun muckt das neue bereits wieder auf. Letzte Woche hat es nicht mehr gestartet sondern nur noch eine CD auswerfen wollen, obwohl keine drin war. Nach ca. 20 min startete es dann doch noch auf.
Tja und heute genau das gleiche Problem, nur dass es nicht mehr aufstartete.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wo bekomme ich die aktuelle Software 2.2 zum selber installieren?

Danke für eure Hilfe.

DS4 THP200 Paris Rendez-vous.

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von timmy_g am 12.12.2012 19:06

Zum Beispiel hier:

2.20

Der Link funktioniert, ich habe es angetestet.  Nur das Captcha eingeben und auf "Download now" klicken.

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 19:07.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Emyway ausfall

von Emph am 12.12.2012 19:19

Soweit Du noch Garantie hast, empfehle ich dringend, nicht selbst Hand anzulegen und/oder Updates einzuspielen. Dabei kann einiges schief gehen. Und warum dann dieses Risiko eingehen?


Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von timmy_g am 12.12.2012 19:34

Beim Aufspielen neuer Software sehe ich keine Gefahr. Das habe ich beim C6 dreimal gemacht und beim DS4 auch schon.
Das Einzige, was man falsch machen kann, ist währenddessen den Motor abzuschalten. Ohne, dass dieser läuft, startet es ohnehin nicht.
Wenn es ganz kaputt geht, kann die Werkstatt sich wenigstens nicht rausreden.
Sobald die neue Software im Internet auftaucht, werde ich diese auch aufspielen, sofern die Quelle seriös ist.
Die verlinkte Datei habe ich auch installiert beim DS4.

T. 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von DS4 am 12.12.2012 19:36

Servus!

Lass lieber die Finger von dem System und lass das Citroen machen.
Fahr in die Werkstatt, die dein Navi damals ausgetauscht hat und lass nochmal nachschauen.

Mein Navi startet auch teilweise verspätet, liegt aber anscheinend an den Temperaturen momentan.
Teilweise dauert es bis zu 30 Sekunden.

Sonst sind eigentlich keine Probleme bekannt.

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von timmy_g am 12.12.2012 19:38

Sonst sind eigentlich keine Probleme bekannt.

Das war ein Scherz, oder?! Lies mal den Emyway-Thread.

Klick

oder bei der Konkurrenz

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 19:41.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von DS4 am 12.12.2012 19:56

Citroen sind keine Probleme bekannt. Bzw. geben sie auf der internen Website nichts bekannt, ausser ein aktualisieren der Software.

Die meisten regen sich wegen fehlender Funktionen oder umstädlicher Menüführung auf.
Das kann ich gut nachvollziehen und bin da der selben Meinung.
Mein 3 Jahre altes Tom-Tom One war/ist besser als Emyway, gebe ich gerne zu.

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von timmy_g am 12.12.2012 20:00

Mein Werkstattmeister schimpfte auch wie ein Rohrspatz, als ich meinen Unmut äußerte. Der hat selber eins und die Kunden beklagen dasselbe wie ich:
Das Navi ist Müll, Bluetooth A2DP springt ständig.
Mittlerweile habe ich auch temporär Störungen beim Radioempfang und das Auslesen eines USB-Sticks dauert ewig.
Traurig aber wahr: meistens ist das Ding bei mir jetzt aus und wenn ich ein Navi brauche, nehm ich das Nexus.

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 20:01.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von timmy_g am 12.12.2012 20:13

""Sonst sind eigentlich keine Probleme bekannt."" ???

T. 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Emyway ausfall

von DS4 am 12.12.2012 20:17

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiss

Diese Qualitätsmeldung war mir so neu. Habe mich vorhin erst dadurch gelesen.
Ich bin auch nicht immer mit dem internen System verbunden und schaue nach, also verzeih mir bitte

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum