eMyWay

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebbel84
Gelöschter Benutzer

eMyWay

von Sebbel84 am 15.09.2012 15:48

Schönen guten Tach! 

Hab mal ne Frage zum EMyWay. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Die Bedienungsanleitung gibt ja nicht viel her oder gibt vielleicht das Navi nicht viel her?!...

Ausversehen habe ich eine Adresse doppelt im Verzeichnis gespeichert. Nun steht sie doppelt drin und ich hab keine Ahnung wie ich die wieder löschen kann.
Im Verzeichnis kann man die Adressen einfach nur zur Navigation auswählen, aber bearbeiten geht nicht.

Aber ich hab natürlich noch eine weitere Frage:

Kann man diesen einzelnen Adressen im Verzeichnis auch Namen geben? Z.B. "Markus", "Zu Hause" oder "Eltern".

Es bringt nicht wirklich viel, wenn nur die Adressen da stehen, man aber nicht weiß, gehört diese nun dem oder dem (vorallem wenn man mehrere Adressen aus einer Stadt gespeichert hat)...

Danke  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 21:19.

Uschidieerste

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: eMyWay

von Uschidieerste am 16.09.2012 19:15

Das ist ne prima Frage Sebbel, die Antwort würde mich auch sehr interessieren, hab nämlich auch schon fleißig doppelt abgespeichert.

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: eMyWay

von HolyDs am 16.09.2012 19:16

Schade dass dir keiner weiterhelfen kann :( ich weiß es leider auch nicht.

Mich hätte es auch interessiert (ohne gerade bedarf zu haben)

genau wie diese Polyphonen Soundwelten im Wagen einzustellen weiß einer
wo das geht?
Bin zu faul im Handbuch nachzulesen, es hier zu lesen macht mehr spaß^^

grüße

Antworten

Uschidieerste

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: eMyWay

von Uschidieerste am 16.09.2012 19:27

Da kann ich dir weiterhelfen. Am Lenkrad links das untere Drehrad drücken, dann hast du als letztes die Auswahl "Musikauswahl" und dort kannst du wählen.

LG Uschi

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay

von timmy_g am 16.09.2012 19:29

@HolyDS: der Spruch hätte von mir sein können. Ich habe das Handbuch als PDF auf dem Handy und gucke nach, wenn ich was wissen will.
Was meinst du mit den polyphonen Tönen? Den Junglesound beim Blinken hast du doch sicher schon mal drin gehabt, oder? ;)

T. 

Antworten

Uschidieerste

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: eMyWay

von Uschidieerste am 16.09.2012 19:31

Seit wann lesen Männer das Handbuch, ich dachte die drücken einfach so lange überall drauf bis sie gefunden haben was sie suchen (und den ganzen anderen Kram hoffnungslos verstellt)

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay

von timmy_g am 16.09.2012 19:44

Moment mal Uschi, wer hat hier die Kontakte fleißig doppelt abgespeichert?

Ich habe nur zweimal aus Notwendigkeit ins HB geschaut.

1. Auf der Suche nach der Kühlwassertemperaturanzeige

2. Wegen einer seltsamen Meldung der Ölstandsanzeige.

:-P

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 19:45.

Uschidieerste

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: eMyWay

von Uschidieerste am 16.09.2012 20:46

Das war ich Depp. Hatte gedacht das Ding sagt mir wenn ein Kontakt schon vorhanden ist.

1.6 VTi 120 SoChic Perlmutt-weiß, Leder schwarz-rot, 4 Reifen, 4 Türen und auch noch einen Kofferraum

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay

von timmy_g am 14.10.2012 17:09

So toll das Auto auch ist, über das Emyway ärgere ich mich immer wieder.
Die Routenführung ist manchmal seltsam. Die Anweisungen kommen oft sehr spät, dann nämlich, wenn auf ein Kommando sofort ein weiteres folgt. Im Handy zeigt mir das Navigon an, in welche Richtung es nach dem nächsten Kommando geht. Das ist doch ein Trauerspiel, dass so ein teures Navigationsgerät so schwach ist.
Vor 5 Jahren hatte mein Falk schon einen Touchscreen. Das hat aber nur 400 Euro gekostet. Das Gekurbel, bis man die richtige Adresse eingegeben hat, ist nix für ungeduldige Menschen.
Von der miesen Bluetooth-Funktionalität ganz zu schweigen.
Das musste ich mal loswerden. Ich bin echt gespannt auf die neue Software im Dezember.
Versprechen tu ich mir davon wenig.

T. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: eMyWay

von Emph am 14.10.2012 17:59

Also mit der Bluetooth-Konnektivität hatte ich noch keine Probleme. Sowohl Streaming als auch Telefon funktionieren in Kombination mit verschiedenen Sony Ericsson-Smartphones mit Android 4.0 einwandfrei. Da das Laufwerk CDs häufiger nicht erkannte, wurde bei meinem DS4 allerdings vor Kurzem das komplette Navi ausgetauscht und hat vermutlich auch den aktuellsten Software- und Kartenstand. Seitdem funktioniert auch alles andere reibungslos. Auch von teilweisen Abstürzen bei aktivierter Zufallswiedergabe von größeren USB-Sticks bin ich seitdem verschont geblieben. Was genau funktioniert denn bei Dir nicht? Wenn die Route abbiegt bekomme ich den ersten akustischen Hinweis beireits eine ordentliche Entfernung vorher (Ich meine 1000 Meter, werde das bei Gelegenheit aber gern nochmal genau prüfen, wenn gewünscht).


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 18:03.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum