Rückrufaktion MWA

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


buwenitu

58, Männlich

Beiträge: 58

Rückrufaktion MWA

von buwenitu am 18.08.2013 09:19

Guten Morgen!

Hatte gestern Post vom freundlichen, Titel Rückrufaktion MWA.
Da ich im Netz nix darüber finde frage ich doch einfach mal die Fachkundige Gemeinde ob jemand sagen kann was genau das ist.


Sehr geehrter Kunde,
der Hersteller hat uns gebeten im Rahmen der Qualitätssicherung an Ihrem Citroen mit der Fg.-Nummer ... einen neuen Temperaturfühler (falls nötig) im Motorkühlsystem einzubauen, um ein unvermitteltes Aufleuchten der Warnleuchte im Armaturenbrett zu vermeiden.
Die Durchführung der Aktion ist unbedingt erforderlich und selbstverständlich kostenlos...

Betrifft das alle oder nur den THP200?

Und was soll das eingeklammerte "falls nötig"?

Hat (hoffentlich) jemand von Euch Ahnung von der Materie und kann mich Aufklären?

Danke und schönen Sonntag Euch allen!

DS4 THP200 SportChic

Antworten

Glemmer

64, Männlich

Beiträge: 7

Re: Rückrufaktion MWA

von Glemmer am 18.08.2013 16:00

Ja am Montag ist der einbau . Die besagte Warnleuchte mit Ton meldet sich seit 3 Tagen .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2013 19:44.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Rückrufaktion MWA

von timmy_g am 18.08.2013 17:59

Bisher keine Post oder irgendwelche Warnleuchten.
Welche EZ habt ihr? Meiner ist 05/11.

T. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Rückrufaktion MWA

von Emph am 19.08.2013 08:40

Ebenfalls EZ 05/2011 und bisher keine Warnung bezüglich des Motors, wohl aber wegen angeblich fehlenden Kühlmittels wie an anderer Stelle beschrieben.


Antworten

daupin

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Rückrufaktion MWA

von daupin am 19.08.2013 09:14

Hallo


Ich hatte das Problem bereits. Und mir wurde der Temperaturfühler ausgetauscht.

siehe auch: http://ds4-forum.yooco.de/forum/t.5294545-re_warnmeldung_motortemperatur.html#5294545

Ich denke, nun ist der Fehler grossflächig bekannt, und wird bei allen betroffenen Fahrzeuge ausgebessert.

Gruss Dani

Citroën DS4 THP 200

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2013 09:14.

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Rückrufaktion MWA

von Stefan.L am 19.08.2013 12:24

Ich habe gerade direkt bei meinem Händler angerufen , da ich keinen Brief erhalten habe. Mein Fahrzeug ist auch betroffen und nun geht mein Wagen Samstag in die Werkstatt.

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Rückrufaktion MWA

von timmy_g am 19.08.2013 12:49

Ist bei den Betroffenen ein Hinweis unter "MyCitroen" hinterlegt?

T. 

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Rückrufaktion MWA

von Stefan.L am 19.08.2013 13:15

hatte das auch dort erst überprüft aber dort ist leider nichts erkennbar

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Rückrufaktion MWA

von HolyDs am 19.08.2013 15:20

TJA JA! ich weiß schon warum ich den großen Diesel fahre!
immer diese kleinen schnell kaputten überzüchteten Benziner!

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Rückrufaktion MWA

von timmy_g am 19.08.2013 21:15

Hochmut kommt vor dem ADAC Holy. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum