" /> Suche nach Beiträgen von Stefan.L - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von Stefan.L

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Rückrufaktion MWA

von Stefan.L am 19.08.2013 13:15

hatte das auch dort erst überprüft aber dort ist leider nichts erkennbar

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Rückrufaktion MWA

von Stefan.L am 19.08.2013 12:24

Ich habe gerade direkt bei meinem Händler angerufen , da ich keinen Brief erhalten habe. Mein Fahrzeug ist auch betroffen und nun geht mein Wagen Samstag in die Werkstatt.

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Gestern Morgen kam wieder eine Überraschung

von Stefan.L am 15.08.2013 14:26

Gestern Morgen wollte ich wie gewohnt in meinen DS4 einsteigen und dann sah ich das mir jemand über Nacht Hinten Links den kompletten Radlauf verkratzt hat. Es sieht so aus als wäre jemand beim ausparken da entlang geschrappt .Natürlich war kein Zettel oder ähnliches am Wagen und keiner der Nachbarn hat etwas gesehen ,nun ist mein "Schätzchen" beim Lackierer.
Ich hoffe ich bekomme den Wagen so wieder das man nichts mehr davon sieht

LG Stefan

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Ledersitze Pflege

von Stefan.L am 10.08.2013 11:24

Guten morgen allerseits ,
Da heute Samstag ist und die Frau gleich Arbeiten geht hab ich mir gedacht ich werde mal meinen Innenraum zum Strahlen bringen ,
Ich bin aber absoluter Neuling in Sachen Leder Pflege und würde gerne ein paar Tipps von euch haben wollen worauf es ankommt .
Ich besitze ein leder Pflege mittel was ich vor einiger zeit von meiner Mutter bekommen habe , kennt jemand das Produkt und kann
Ich es dazu nutzen :(aquaclean leder wunder)

Lg stefan

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von Stefan.L am 09.08.2013 17:07

Das Auto selber kann da ja nicht viel für das Problem haben auch die anderen Marken die den Motor verbaut haben.
Ein guter Freund von mir hat bis vor kurzem einen Golf 6 GT gefahren und der war damit standig in der Werkstatt ich glaube heutzutage hat man die Probleme Marken übergreifend ,weil die Motoren vom Hubraum immer kleiner werden und dazu mit immer mehr PS ausgestattet werden das ist leider der lauf der Dinge
Aber wir hoffen mal das uns weitere Probleme erspart bleiben

LG Stefan

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von Stefan.L am 09.08.2013 16:29

Ja wie man so schön sagt fängt der Motor dann an zu Rasseln wenn der Kettenspanner nicht mehr korregt funktionert.
Ich hatte das Glück das es noch im Rahmen meiner Garantie gemacht wurde , war es bei dir auch der Fall ?

LG Stefan

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Update EmyWay

von Stefan.L am 09.08.2013 16:21

Das habe ich gerade auch gemerkt wollte auch mal schauen welche FW ich drauf habe, sobald du dieses Menü (Setup Taste gedrückt halten bis das Untermenü kommt) hast steht dort einmal Gerätebeschreibung und darunter steht Navivorführung oder sowas
Sobald du auf Gerätebeschreibung drückst bekommst du die gewünschten Info´s

LG Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2013 16:25.

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Hallo aus der Grenze des "Pottes "

von Stefan.L am 09.08.2013 12:14

Ja meiner ist von Elspass
Deiner warscheinlich von Postert , ich habe die Werkstatt auch gewechselt und lasse nun alles dort warten der Service dort ist meines Erachtens einfach um Klassen besser

LG Stefan

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

"cheat code " Fenster im E-My Way

von Stefan.L am 08.08.2013 17:37

Wie oben schon geschrieben habe ich neulich zufällig die Funtion der " Cheat Code" eingabe im E-My Way gefunden , das Fenster öffnet sich sobald ihr ca 5 Sekunden die Traffic Taste drückt und wieder loslasst.
Mich interessiert nun was man dort für Codes eingeben kann  vielleicht kann mir das ja jemand verraten

Lg Stefan

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von Stefan.L am 08.08.2013 17:27

Ok dann weiß ich diesbezüglich bescheid wie sagt man auch immer so schön Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite