Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Fundriver am 10.03.2013 14:03

Habt ihr die Töne für Blinker usw. geändert oder habt ihr die Werkseinstellung beibehalten.

Es gibt ja

1. Classic

2. Crystal symphony

3. Urban rythmic

4. Jungle fantasie - fällt bei mir (wohl altersbedingt) ganz raus

Was ist eure bevorzugte Wahl? 1,2,3 oder 4

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von DS4 am 10.03.2013 14:09

Ganz klar 1.

Alles andere ist mir zu verspielt !

Antworten

miro

51, Männlich

Beiträge: 60

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von miro am 10.03.2013 14:27

Kommt darauf an

Normalerweise habe ich auch 1), aus den gleichen Gründen wie DS4.

Wenn ich aber jemand mitnehme, der noch nie mitgefahren ist, ändere ich schon mal auf 4).
Ich starte auch den Bordcomputer neu, damit Susie soo schööön lüschpeln kann

Ich sollte noch erwähnen, daß ich auch die elektrische Handbremse löse, den Motor ausmache und aussteige, wenn ich die betroffene Person einsammle..........

DS4 e-HDI 110 Airdream EGS6 SoChic
Hickory-Braun-Metallic
mit fast allem

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von timmy_g am 10.03.2013 19:00

Ich bin bei Dennis: 1.
Jungle dingsbums ging mir nach 5 min Stadtverkehr auf den Keks. Die anderen auch.

T. 

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von tcm0179 am 10.03.2013 19:52

1. Classic...

bei diesem Jungle fantasies bekomme ich beim Blinker immer nen Rappel und die anderen Töne sind mir zu schrill.

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von dabegi am 10.03.2013 20:37

Ich mag den Blinker bei 1. nicht und alle anderen Töne höre ich nur sehr selten. Deswegen 3.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 20:38.

DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von DKSledge am 10.03.2013 22:01

Ganz klar die 3 !!!

Beim zweiten hab ich immer den Eindruck, ein Rettungswagen kommt um die Ecke
Der erste ist mir zu "normal" und vier macht man nur, um mal zu zeigen, was alles möglich ist..... 


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von DEESSE4 am 10.03.2013 23:36

3. Gute Mischung aus exklusiv und nervt nicht (vor allem beim Musikhören).

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

Fundriver

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Fundriver am 11.03.2013 12:12

Habe auch die 3. Ist für mich die angenehmste Blinker -"Melodie" und da die anderen Töne fast nicht vorkommen, kann ich dazu noch nichsts sagen.  

Pure Pearl Edition schwarz THP 200

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von HolyDs am 11.03.2013 14:16


Ich meine mich zu erinnern das ich nach Dschungel Trommeln wo meine Freundin ausgerastet ist
auch die 3 genommen hab, 1. war zu 0815 und 3 war genau dazwischen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum