" /> Suche nach Beiträgen von dabegi - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von dabegi

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Innenraumgeräusche

von dabegi am 18.12.2015 15:48

Ich war mit dem Problem mitlerweile bei meiner Werkstatt. Der bemühte Meister schilderte es mir ungefähr so: Hinter dem Armaturenbrett befindet sich beim HDI ein Zuheizer, dieser wiederum ist in Plastik eingemantelt. Dieser Zuheizer aktiviert sich ab einer gewissen Außentemperatur und schlägt dann wohl auf das durch die Hitze etwas verzogene Plastik. Man kann dieses Teil tauschen aber aus Erfahrung tritt das Problem nach 1-2 Jahren wieder auf. Kostenpunkt rund 500 Euro ohne Arbeitszeit!



Mein Fazit: Nie wieder Citroen. Ich habe jetzt ein 4 Jahr altes Auto das im Winter schlimmer scheppert als das 20 Jahre alte Baustellen Fahrzeug meines Vaters...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2015 15:49.

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Innenraumgeräusche

von dabegi am 01.12.2015 15:35

Ich habe das gleiche Problem wie Emph: Wenn es unter 10 Grad hat habe ich ein klopfen und knarzen hinter dem Armaturenbrett... So laut das man es bei Radio Lautstärke 12 auch noch hört. Nach 10 Minuten Fahrt verschwindet es dann.

Mein Auto ist jetzt nicht mehr unter Garantie, hat jemand eine Idee was ich versuchen könnte? 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Türgriff Hinten verkratzt

von dabegi am 31.03.2015 21:31

Hatte genau das gleiche Problem, wurde anstandslos auf Garantie getauscht!

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von dabegi am 23.09.2013 16:51

Meine Einheit wurde mal getauscht, seither habe 2.20E Rev. 5 oder sowas... Ganz komisch...

Funktioniert aber alles wunderbar :) 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von dabegi am 23.09.2013 13:33

Juhuu es hat geklappt! 

Das setzen der Configflag bei Trip von 1 auf 2 hat geholfen.


Danke euch! 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von dabegi am 21.09.2013 11:50

In der Anleitung steht noch folgendes:

Sollte dies noch nicht gefruchtet haben, entfernt ihr die Datei(en) aus dem Ordner „CMD" auf dem
Stick und kopiert die Datei „RT6_CONFIGFLAG" hinein.

Woher bekomme ich diese RT6_CONFIGFLAG? Oder bin ich blind? 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von dabegi am 15.09.2013 09:52

Danke!

Meinst du mit der automatischen Beleuchtung die Einstlellung am Lichtschalter? 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von dabegi am 14.09.2013 10:37

Danke für die Antwort. 

Muss nicht mit Update 2.31 Kalibriert werden? Das komische an meiner Firmware ist E hinten dran. Wegen Bluetooth abbrüchen wurde da mal etwas getauscht, seither habe ich diese E Firmware... 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Fehlende Anzeige Öl- und Wassertemperatur

von dabegi am 13.09.2013 23:03

Hallo Leute!

Bei mir ist es das gleiche wie bei andiw901. Alles problemlos aufgespielt. Durch drücken auf die "Scheibenwischer Taste" wird ganz normal durgeschaltet. :(

Firmware V 2.2E

Jemand eine Idee? Welche Firmware kann ich ohne Probleme selbst aufspielen? 

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Automatische Heckklappe

von dabegi am 07.07.2013 17:12

Bin auch sehr gespannt auf deine Erfahrungen HolyDs!
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite