Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 512 | 513 | 514 | 515 | 516 ... 530 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5299 Ergebnisse:
Standheizung
von buwenitu am 23.09.2012 17:48Ich habe vor eine Standheizung einbauen zu lassen.
Das ist echt nicht so einfach!
Jeder zweite Fachmann erzählt etwas anderes, lt. Citroen gibt es für den THP200 überhaupt garkeine Freigabe, der Bosch-Service beispielsweise sagt "gar kein Problem" und macht auch noch einen guten Preis.
Hat vielleicht noch jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
DS4 THP200 SportChic
Re: Lust an dem Forum als Community Manager oder Admin mitzuwirken ?
von Higgi am 23.09.2012 14:06Glückwunsch...
Nach unserem Umzug denke ich auch mal druber nach. Im Moment fehlt mir die Zeit....
Aber noch ist das Forum ja übersichtlich... :)
Gruss aus Bremen.
DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr
Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;
von admin am 23.09.2012 13:11hab nun die Gefahrenzonen 08/08/2012 für`s RT6 aufgespielt , und es läuft - hier ist DE auch verzeichnet !
DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013
DOWNLOAD-PORTAL , Testphase
von admin am 23.09.2012 12:17habe dem Forum eine Testphase für ein " Downloadportal " hinzugefügt . Je nach dem wie gerne diese angenommen wird , werde ich mich dann entscheiden ob dieses bleibt - oder nicht !
Einfach im Hauptmenü auf Forum klicken , und den Punkt " Download-Portal " auswählen ...
Re: Lust an dem Forum als Community Manager oder Admin mitzuwirken ?
von admin am 23.09.2012 12:14timmy_g ; darf ich Euch als neuen Community-Manager vorstellen !
Re: eMyWay und Radarwarner , Installationsanleitung ;
von admin am 23.09.2012 12:07@HolyDs :
prinzipiell ist es natürlich möglich , sämtliche Updates-/ auch Kartenupdates - sofern " Neue " vorhanden sind , selbst durchzuführen.
Sollten sich da Neuerungen ergeben , werden sich hier im Forum natürlich auch Themen dafür einfinden - auch bestimmt mit der Möglichkeit diese Daten unter den " Usern" auszutauschen
Die Blitzerinfos/-Gefahrenzonen so meine ich , das diese bei deinem C5 nicht laufen werden - da soweit ich weiss , der C5 keine eMyWay verbaut hat . Nur beim C5 Phase III wurde meines Wissens aktuell bzw. seit einem gewissen Bauzeitraum auch das MyWay anstatt des RT-Navis angeboten . Dafür müßte man allerdings Wissen welchen C5 du genau hast , Phase I , II , oder III - und vorallem welche Navi verbaut ist ! Wenn es ein C5 mit dem MyWay ist , so könnte ich mir vorstellen das die Radarwarnerdaten vom DS3 drauf laufen könnten - habe ich damals auch installiert , war allerdings kein eMyWay .
Bitte bedenkt aber die jeweiligen Copyrights der Hersteller , und Bietet eure Downloads nicht direkt über die Seite an - Hilfestellungen & Diskussionen sind natürlich willkommen - alles andere per Mail oder PN !
timmy_g
Gelöschter Benutzer
Re: Verbrauch / Erfahrungswerte rund um den 200THP
von timmy_g am 22.09.2012 18:08Herzlich Willkommen.
Was tankt ihr eigentlich? Ich tanke praktisch ausnahmslos min. 98 Oktan-Sprit, sprich Super Plus, weil dies grundsätzlich für Benzin-Direkteinspritzer empfohlen wird.
Beim DS3 ebenso. Dort im Forum wurde auch dazu geraten und die meisten User tanken wohl auch 98er Sprit.
Unser DS3 braucht seit dem Umstieg tendenziell etwas weniger. Es geht uns aber eher um die Haltbarkeit und weniger um den Verbrauch.
T.
Re: Erfahrung mit EGS6 Getriebe ?
von Bayaman am 22.09.2012 17:44Ja , wollt' ich Dir noch sagen : Klasse Fotos !
ich hätt' die Ankunft auch bei Meinem gerne dokumentiert , aber da hat's irgendwo gehakt (beim Händler) .
Soweit ich bisher feststellen konnte , kühlt das Fach schon . Zwar nicht wie 'n Kühlschrank , aber immerhin .
Wir haben wirklich fast identische Voraussetzungen : Bei mir sind's 20 000 km/Jahr und ca 92,3% :) Landstrassen .
(Sorry wg fehlender Smileys , hab anscheinend Java Script versehentlich gelöscht und bring's nun nicht mehr hin)
BY
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'
von Coolman am 22.09.2012 17:25....,5,4 Liter ist doch schon mal ein Super Wert, ich habe gehört, das die Einfahrphase bis zu 10 000 km dauert.
Ich bin zu 90 % über Land unterwegs daher denke ich, das mit 112 Pferde zu recht komme, 25 000 km im Jahr.
Das Fach kühlt doch oder?
Meine ersten Bilder habe ich in meinem Profil geladen
DS 4 -110 HDI - EGS6 - Xenon - Habanna Vollbeledert und so chic = Coolcar
von Bayaman am 22.09.2012 17:08Hey Coolman ,
hab's noch nicht mit 1,0l-Flaschen probiert . 1,5l schauen oben raus .
Mir reichen die 112PS ebenfalls vollkommen . Mir ging's nur um den ersten Gang , der hat halt nicht richtig 'gezogen' . Aber m.E. wird's immer besser . Hab ja auch erst ca. 4700 km . Und das wird noch nicht als 'eingefahren' gelten . Brauche so ca 5,4 l/100km , denke aber , dass ich da schon auch auf 4,x l kommen kann , ohne jetzt den Spritsparmeister zu geben .
Mal sehen .
BY
HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'