Gesehen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 26.04.2013 11:54

Grüß' Euch ,

hatte auf meinen Fahrten zur Arbeit 5, 6 mal schon andere DS4 gesehen  (in weiß und auch in (meinem) schönen Hickory-Braun) .  Hab auch Alle immer schön gegrüßt .  Leider kam da bisher keine Reaktion .
Bis auf heute Früh :  da wurde ICH als Erstes aus 'ner weißen DS heraus gegrüßt .    Yeah !  War richtig cool , ey .

SO muss es sein 

14900
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

miro

51, Männlich

Beiträge: 60

Re: Gesehen

von miro am 26.04.2013 17:00

Dann auch mal meine Begegnungen der xx?-Art:
-
Parkplatz, grauer DS4, Einfachstausstattung, sah von außen OK aus, innen schlimmer als ein ausgelutschter Micra einer 5-köpfigen Familienmutter, die mit dem Gefährt ständig ihre 3 Kindergartenkids, 2-3 Hunde und min. eine Katze transportiert und jede Menge Zeug dabei hat, um die Meute bei Laune zu halten.
Wobei die Meute widerum ihren Müll im Auto liegen läßt und Mammi keine Zeit zum aufräumen, putzen hat.
-
Touri-Hochburg-altes-Gemäuer, roter DS4, wie aus dem Laden
-
Parkplatz bei Saturn, brauner DS4, so wie meiner, gleiche Ausstattung wie meiner, allerdings mit "Rührgerät"
Da Herbst und Sauwetter, außen dementsprechend, innen TipTop.
-
Nachts auf der Autobahn, erkannt an den LED-Winkeln, vorbeigelassen, gewunken, geblinkt, KEINE Reaktion...

DAS war es bisher, 3x passiv, 1x aktiv...
Dabei ist der Bezirk D, NE, KR, MG doch nicht SO klein.

Auch im Skiurlaub in Frankreich:
gesichtete DS4 = 0

DS4 e-HDI 110 Airdream EGS6 SoChic
Hickory-Braun-Metallic
mit fast allem

Antworten

jaht

37, Männlich

Beiträge: 45

Re: Gesehen

von jaht am 29.04.2013 17:03

Hi,

was für ein Tag :))) heute is mir folgendes passiert, erst hab ich eine weiße Göttin auf der A45 richtung Witten gesehen :) am Steuer eine junge blonde Frau, die mir eine Lichthupe und ein freundliches Winken geschenkt hat und zudem erstaunt aussah :)

und dann NOCHEINE DS4 in Sprockhövel :) wow ich bin wohl nicht mehr alleine mit meiner Kleinen. :)

Gruß

JanFoto.jpg

Citroen DS4 THP 200 :)

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Gesehen

von HolyDs am 03.05.2013 12:17


Ach ja! Sehr schön diese Geschichten mag ich! ;)

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Gesehen

von tcm0179 am 03.05.2013 20:14

das weiße auto aus jaht's beitrag sieht ja mal richtig bullig und geil aus auf der autobahn. so einen will ich auch...ach moment, hab ich ja


spaß beiseite. scheinbar ist hamburg eine ds4-hochburg. mir begegnet im schnitt alle 2-3 tage mal eine ds4 (meine pappenheimer kenne ich mittlerweile, machnchmal sind auch neue dazwischen). liegt vermutlich an meinem arbeitsweg...komme an einem citroen händler vorbei. während der rotampelphase sieht man sogar im schaufenster eine ds4 in schwarz. allerdings grüßt nie jemand zurück
 


DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 20:37.

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Gesehen

von Matrixa am 10.05.2013 11:37

Ich war gestern auf der Tuningworld am Bodensee.

Zwischen allen Tuningautos stand dann ein hickory brauner DS4. Nicht getunt, nicht tiefergelegt. Standard.
Stofsitze, kein Xenon und 19 Zoll Cairns in Matt schwarz und nicht mal Chromleisten an den Seiten.

Aber da stand auf der Windschutzscheibe ganz groß 200PS drauf. LOL

Unser Auto ist zwar schön. Aber das fand ich peinlich ^^

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 11:48.

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Gesehen

von Lottochef am 10.05.2013 13:57

War diese Woche ca. 1300 KM von KL nach Dresden unterwegs, nur 1 DS4 in Prag mit Franz. Kennzeichen.
Ich war so alleine......

Antworten

Tom5566

58, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gesehen

von Tom5566 am 22.05.2013 09:39

Wer einen blauen DS4 sieht...

"POL-OS: Osnabrück - Pkw an der Hansastraße gestohlen

Osnabrück (ots) - Ein blauer Pkw Citroen, Modell DS4, wurde am Dienstagnachmittag zwischen 14.05 Uhr und 14.45 Uhr, von unbekannten Tätern vom Firmengelände eines Autohauses an der Hansastraße entwendet. Das Auto hat das Kennzeichen OS-X 8124. Auffällig ist die weiße Beschriftung an Fahrer- und Beifahrertür: Citroen in Osnabrück. Oberhalb des Kofferraums befindet sich ein weißer Schriftzug "Rahenbrock Gruppe". Hinweise zum Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541/ 327 2215 oder 0541/ 327 3203.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion OsnabrückAnke HamkerTelefon: 0541/327-2072E-Mail: [email protected]://www.pi-os.polizei-nds.de"

DS4 Crossback EAT 180 Blue HDI perlmuttweiss-metallic, Navi

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Gesehen

von HolyDs am 22.05.2013 13:34


Och neeee! so ne scheisse.


Aber immerhin Diebe mit Geschmack! :-P

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Gesehen

von DS4 am 22.05.2013 20:00

Hofentlich wird sie bald gefunden !

Würde mich mal interessieren, wie die Diebe es angestellt haben,
die DS4 zu stehlen... .. .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum