Verkaufe meine DS4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meine DS4

von timmy_g am 15.06.2013 08:42

SPRITMONITOR  <--- hier kommt ein Nutzer auf 6.5 Liter auf 100 km. Wir haben den Motor im DS3 und um auf 9 Liter Schnitt zu kommen, muss man es schon krachen lassen. Schnitt ist 7.8 Liter (nicht BC sondern errechnet) bei einem rasanten Fahrstil (meine Frau halt ).
Also 9 Liter bei zurückhaltender Fahrweise deutet auf ein Problem hin, denke ich.


T. 

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Verkaufe meine DS4

von jole am 15.06.2013 15:51

@jockel: ich habe das Auto erst vor 5 Wochen gebraucht gekauft mit 38000 KM! Wenn die Hersteller mit Spritangaben die Käufer täuschen, ist das eine Schweinerei und sollte nicht geduldet werden. Hersteller müssen die Autos sogar zurück nehmen, wenn der Spritverbrauch -so glaube ich- 30% über der Angabe liegt.
Bei mir sind nicht nur die Bremsbeläge, sondern auch die Bremsscheiben defekt!! Zu den Scheiben kommen dann noch zwangsläufig die Radlager! Kosten ca. 500,-- Euro! Dies ist fällig, obwohl die Bremsen an sich gar nicht verschlissen sind, sondern einfach nur fest gegangen sind. Dies hat für mich nichts mit Verschleiß zu tun sondern einfach mit ganz schlechter Qualität!

Mein Fazit: Superschönes Auto mit ganz schlechter Qualität und Service!

Liebe Grüße
Joachim

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Verkaufe meine DS4

von mike am 10.10.2013 20:58

Citroen gibt keine Garantie, weil es ein Verschleißteil ist. Ich würde es ja einsehen, wenn die Bremsen entsprechend runtergefahren wären.

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Verkaufe meine DS4

von jole am 30.12.2013 14:36

Verkaufe nun meine DS4 THP 155 EGS6 Getriebe (automatisiretes Schaltgetriebe-Automatik) mit neuer Kupplung, 44000 KM, superAusstattung mit Navi My EWay, Leder, Sitzheizung, Massagesitze, SoChic usw.
für 14900 Euro. Neuwagenanschlussgarantie ist dabei (noch bis 8/2015) Sommer und Winterreifen auf Alufelgen (original Citroen) usw.
Fahrzeug ist bei Mobile und Autoscout inseriert. Einfach Citroen DS4 eingeben und dann unter Postleitzahl 60385 schauen.
Für weitere Fragen: 0172/6748340

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum