" /> Suche nach Beiträgen von mike - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von mike

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Geld anlegen

von mike am 12.10.2013 16:30

Hi Leute
Ich bin gerade am Überlegen: Ich hab zurzeit etwas mehr Geld übrig und hab mir erst gedacht den neuen C4 zu kaufen, denk mir dann aber wieder, dass es ein wenig unnötig ist. Vllt. wäre es besser für eine kurze Zeit das Geld anzulegen, und später einen Neuwagen zu kaufen, da mein DS4 auch noch ganz jung ist :) Die Banken hier in der Umgebung würden mir auch einen schönen Prozentsatz geben, aber auf 5 Jahre Dauer, was mir zu lang ist. Ich würde mir da eher was Flexiebeleres wünschen. Ich wollt mal fragen ob ihr damit Erfahrungen hattet und ob man damit etwas mehr Geld rausholen kann?

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Altersstruktur

von mike am 12.10.2013 16:22

Fürs Parken haben die ja die Sensoren Und hoffen wir mal, es handelt sich um höfliche Damen, die an die Seite und nicht auf die Köpfe anderer spucken

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Warnmeldung Motortemperatur

von mike am 10.10.2013 21:01

Irgendwo muss das Kühlwasser ja hin sein. Ein bisschen Verlust ist immer durch den Vorratsbehälter,aber das kann nicht so viel sein, dass der Kühlmittelstand so schnell auf Min geht.Das dauert lange.

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Fussballthread

von mike am 10.10.2013 21:00

Wenn eine Mannschaft den Titel verdient hat,dann ist es der FC Bayern München

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Gesehen

von mike am 10.10.2013 20:59

Habe jetzt festgestellt das in näherer Nachbarschaft auch eine weiße DS4 fährt.Ist jedes mal lustig die Dame an ner Ampel zu sehen, sie verdreht immer so nett den Kopf und Grüsst ganz wild.

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Verkaufe meine DS4

von mike am 10.10.2013 20:58

Citroen gibt keine Garantie, weil es ein Verschleißteil ist. Ich würde es ja einsehen, wenn die Bremsen entsprechend runtergefahren wären.

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von mike am 10.10.2013 20:57

Ist auch nur eine ca Angabe, kann also noch gut ein Hunderter teurer sein..

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: SUCHE günstige Kompletträder mit RDS

von mike am 10.10.2013 12:38

Schau doch mal hier rein

Nebenbei: Ich halte es für äüßerst sinnvoll, ohnehin neue Reifen aufzuziehen, da gerade Winterreifen je nach Alter und Lagerung sehr stark aushärten und fahrtechnisch nicht annähernd an neue Pneus herankommen. Sicherheit sollte einem schon etwas wert sein (Conti und Dunlop wären dabei meine Favoriten).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 19:08.

« zurück zur vorherigen Seite