eMyWay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: eMyWay

von timmy_g am 14.10.2012 18:17

Also derzeit hat das Smartphone Android 4.1.1. Das A2DP und AVRCP funktionieren seit dem letzten Update. Aber es werden weder Titel, geschweige denn die Trackliste angezeigt.
Mit dem Galaxy Tab und Gingerbread dasselbe.
Der DS3 mit dem einfachen Audiosystem kann das.

Zum Navi: er zeigt an: Abbiegen in 150 Metern, zählt auf O und bleibt einige Sekunden bei 0 stehen.
Schlecht, wenn man gleich danach wieder hätte abbiegen müssen
Letzteres Phänomen tritt jedoch nur sporadisch auf. Nervig in einer fremden Großstadt.

T. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 14.10.2012 19:12

Zum Navi: er zeigt an: Abbiegen in 150 Metern, zählt auf O und bleibt einige Sekunden bei 0 stehen. Schlecht, wenn man gleich danach wieder hätte abbiegen müssen

Das ist mir von meinem nicht bekannt. Da gibt's kurz vor der tatsächlichen Abzweigung eine entsprechende Anweisung.

Antworten

HolyDs

38, Männlich

von HolyDs am 16.10.2012 00:55

Bis auf dass meins auch ab und an komisch Navigiert kann ich auch nicht behaupten
dass es zu spät bescheid sagt.

Vom Bluetooth bin ich sogar recht beeindruckt wenn ich auf meinem S3 mit noch Android 4.04
bluetooth anhabe und nur ins Auto einsteige wirds sofort erkannt und ich kann auf Kontakte
sowie auf meine Playlists einwandfrei zugreifen.

Welches Handy hast du denn? Ein Nexus oder hast du ein S3 und eine Custom Rom geflasht?

Grüße

Martin

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 16.10.2012 06:41

Es ist ein Nexus mit Originalsoftware Jelly Bean. Mit 4.0.2 und 4.0.3 ging es auch nicht.
Also zugreifen ja, aber ich bekomme keine Playlists angezeigt. D.h. wenn ich ein anderes spezielles Lied suche, muss ich ins Handy sehen. Beim DS3 wird das alles angezeigt, wie beim USB-Stick.Welche Abspielsoftware nutzt du?

Nochmal zum Navi: das Problem ist nicht die rechtzeitige Ankündigung für das Kommando, sondern, dass, nachdem man das Kommando befolgt hat, sprich abgebogen ist, das Navi bei "0 Metern" stehen bleibt.
Kein Drama, wenns dann erstmal einige Kilometer wieder geradeaus geht. Wohl aber, wenn relativ kurz danach wieder abgebogen werden muss. Oft blieb keine Zeit sich entsprechend einzuordnen.

T. 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 20.10.2012 17:45

Kleine Korrekur: freilich wird im DS3 via BT nicht die Playlist angezeigt, aber wenigstens der aktuelle Track und die Playlist sofort bei Verbindung via USB-Kabel.
Das habe ich heute mit dem IPhone 4S, welches sonst im DS3 genutzt wird, im DS4 auch versucht- vergeblich. 
Wenn ich das Nexus (FW 4.1.2) direkt anstöpsele, tut sich gar nix, außer, dass es schwach geladen wird.
MP3 von der CD brechen ständig ab. Die Wiedergabe vom Stick hakt auch temporär.
:(

T.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 17:59.

HolyDs

38, Männlich

von HolyDs am 22.10.2012 00:20

Dann hast du da definitiv Probleme bei mir läuft alles sehr reibungslos CD play
genau wie Bluetooth etc!

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

von proseba am 22.10.2012 06:27

Bei mir wird über iPhone 4S und iPhone 5 bei Bluetooth Verbindung auch nichts angezeigt. Keine Namen Wiedergabeliste, Titel etc. Das Abspielen läuft einigermaßen problemlos. Manchmal "hängt" die Wiedergabe wie bei einer alten Schallplatte. Das ist deutlich verbesserungswürdig.

Stefan

Antworten

rsgermany

37, Männlich

von rsgermany am 02.05.2013 23:00

Neue Version eMyWay...

Hallo Ihrs, anscheindend gibt es eine neue Version des eMyWay, habe gerade mal den Konfigurator durchgespielt und als Auswahl hat man jetzt zusätzlich noch ein Emyway incl. dab+ Empfänger, schade dies bedeutet wo leider auch das das dertzeitige emyway kein DAB+ unterstützt... 
Anscheinend kann man für das Standard Radio eine "Connectivity Box" ordnern mit DAB+

mfg Ronny 

History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

von timmy_g am 03.05.2013 07:50

Dann hast du da definitiv Probleme

Was du nicht sagst...

Die Probleme habe ich aber nicht alleine. Das was Stefan schreibt, kommt mir sehr bekannt vor.
Das Springen, passiert pro Connetion i.d.R. nur einmal.
Was deutlich nerviger ist, dass er manchmal gar nicht verbindet, oder manchmal unvermittelt abbricht.
Das passiert natürlich nicht, wenn der Freundliche eine kleine Bluetooth-Testfahrt von 10 Minuten durchführt.
Also sind die Chancen, aufgrund dessen ein neues RT6 zu bekommen gleich Null.
Ein Kollege hat ein Nachrüst-Radio für 120 Euro, da funxt alles super. 
Aber so teuer war ja das RT 6 nicht...  

T. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum