Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


daupin

33, Männlich

Beiträge: 47

Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

von daupin am 25.03.2013 09:46

Guten Tag

Ich habe mich letztens während dem Fahren gefragt für was der Knopf auf dem Blinker-Hebel
ist? Auf der rechten Seite auf dem Scheibenwischer-Hebel ist ja der Knopf für
das Umschalten der mittleren Anzeige.

Beim drücken des Knopfes auf dem Blinker-Hebel, geschieht nichts. Und in der
Anleitung habe ich auch keine Informationen gefunden für was der ist!

Vieleicht weis jemand ja mehr als ich über diesen Knopf.

Danke Gruss Dani

Citroën DS4 THP 200

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

von DS4 am 25.03.2013 12:14

Servus! 

Wenn du im Navi ein Ziel eingegeben hast,
musst du den Knopf ca fünf Sekunden lang drücken.
Dann sagt dir das Navi nochmal, wo du abbiegen sollst.

Mfg, Dennis 

Antworten

daupin

33, Männlich

Beiträge: 47

Re: Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

von daupin am 25.03.2013 12:46

Besten Dank! Da fällt mir ein, ich hab die DS4 noch die sprechen gehört :) Ich muss dann mal die Navi Stimme lauter stellen.


Diese Funktion habe ich jetzt auch im Nachhinein nirgends im Handbuch gesehen. Gibt
es denn noch weitere versteckte Funktionen, die ev. noch interessant wären, die
nirgends erwähnt sind? 

Citroën DS4 THP 200

Antworten

rsgermany

37, Männlich

Beiträge: 30

Re: Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

von rsgermany am 25.03.2013 17:24

Es könnte ja sein, das in einem späteren Firmwareupgrade eine SIRI/GOOGLE Sprachsuche dadurch aktiviert werden kann, siehe andere Autohersteller...cool wäre es. mfg 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

von tcm0179 am 25.03.2013 18:36

...da habe ich jetzt mal ne Frage zu.

Eine Zeit lang erschien beim Handy-Connect kurz im meinem Display eine Silhouette mit dem Text "Begriff sprechen" oder sowas. Leider habe ich bisher nicht verstanden, was es mit dieser Meldung auf sich hat. Am Auto habe ich nichts geändert, habe aber die Firmware von meinem Android-Gerät auf 4.1 geupdated, seitdem erscheint die Meldung nicht mehr. Leider erschien die Meldung immer so kurz, dass ich nicht reagieren konnte.

Kann die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit bestmmten Apps kommunizieren und reagiert sie ggf. auf Befehle (Anrufen, Zahlen eingeben etc.)?

Die Kollegen Google und Handbuch haben mir leider nicht geholfen...vielleicht könnt Ihr es ja

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Knopf auf dem Blinker-Hebel!!

von HolyDs am 25.03.2013 19:32


Ja ne Sprachsoftware wäre ne geile sache wo man zum Beispiel Anrufbefehle einsprechen kann...
aber Citroen scheint zu doof dafür^^

Antworten

« zurück zum Forum