Gesehen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gesehen

von Bayaman am 23.06.2014 17:36

HabedieEhre ,

bin heute auf der A9 Richtung München nach Lenting von einer schwarzen Göttin mit orangenem Mittelstreifen überholt worden . Er (Schwazer Kennzeichen) fuhr dann bei Vohburg raus und wir grüßten uns noch .
War nett ! 

35800
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 11:03.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Gesehen

von DS4 am 23.06.2014 19:56

Hrrr....

Könnte mich manchmal richtig aufregen!
Immer, aber auch wirklich immer, wenn wir mit
dem Swift meiner Freundin unterwegs sind, kommen
uns ein haufen DS4 entgegen

Fahren wir dann aber mit meiner DS4, kommt und selten
eine entgegen

Mfg, Dennis

Antworten

jvmichel

61, Männlich

Beiträge: 14

Ein DS4 gut platziert in Berlin - kurz vor dem Kauf unseres eigenen!

von jvmichel am 11.03.2015 18:56

Da muss ich doch noch ein Ereignis zum Besten geben.  Ich habe ja auch immer beklagt, dass man kaum mal einen DS4 auf der Autobahn sieht, geschweige denn im Wohn- oder Berufsumfeld. Jetzt habe ich nach einigem Abwarten unseren sehr gut Gebrauchten DS4 so chic (online) in Berlin gefunden und bin extra aus dem Taunus hin geflogen um ihn anzuschauen - und dann zu kaufen. Und dann dies: Wenige Meter bevor ich (zu Fuß) zum Citroen Händler einbiege, komme ich an einem typischen Berliner Wohnhaus vorbei, vor dem EXAKT der gleiche schwarze DS4 geparkt ist. Ich denke noch "Hat der Händler den Wagen hier abgestellt?" aber nein: Da steht er, gehört einem Anwohner, ist schwarz und chic, und er bestärkt mich natürlich in der anschließenden Kauf-Entscheidung. Kleiner Tipp am Rande: Wer nach guten Gebrauchten im Citroen-Select Programm sucht, sollte immer mal Berlin auf dem Schirm haben. Mein Verkäufer hat mir erklärt, dass die Stellplätze im Umfeld der diversen City-Autohäuser so rar und begehrt sind, dass die Autos möglichst schnell - also über gute Preise - abverkauft werden. In Berlin gibt es ja die klassischen Gewerbe-Gebiete kaum; alles spielt sich irgendwo im  "Kiez" und damit mitten in der Stadt ab. So kamen wir an einen DS4 mit diversen Extras, immerhin 3 Jahre alt und 30.000 km gelaufen, zu einem fantastischen Preis, wie ich finde. Ein absolut vergleichbares Auto stand in Hessen für einige Tausend (!) Euros teurer im Showroom. 

DS4 schwarz und Chic als Benziner mit 120 PS

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum