Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von DS4 am 12.04.2013 19:12

Hey Daniel !

Hast du die Felgen schon drauf?
Alles ok und zufrieden?

Wollte sie deinem Kumpel fast gar nicht geben, weil ich die mir beinahe selbst drauf gemacht hätte

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 12.04.2013 19:32

Hallo Dennis!

Er hat uns die Felgen gestern Vormittag gebracht. Alles ok!

Bekomme nächste Woche die Reifen und werd sie dann montieren, freu mich schon total drauf!!
Bei den Ventilen - die müssen doch ab 7J schraubbar sein oda? Hab das i wo mal gehört - stimmts?

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von DS4 am 12.04.2013 19:48

Super, freut mich, bzw. uns !
Wenn du wieder mal was gutes und günstiges brauchst, dann melde dich ruhig !

Wegen den Reifenventilen... hm, weiss leider auch nicht, wie es der Gesetzgeber da will,
aber eigentlich solltest du gar nicht lange darüber nachdenken und von vornherein
geschraubte Ventile aus Stahl nehmen. Schauen mMn schöner aus.
Und die kosten wirklich nicht die Welt.

Mfg, Dennis

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 27.04.2013 22:13

Hallo Dennis, Hallo Leute.

Donnerstag war es soweit, da fand die Hochzeit statt von dem DS4 mit den 19 Zöllern.

Muss Dennis nochmal danken. Er hat mir n super Angebot gemacht und alles hat super funktioniert. Gegen die anfängliche Lieferverzögerung der Felgenabdeckungen kann er nix für.  

Hier nochmal n Beweisfoto 



PS: 4 cm tiefer und sieht gleich nochmal so gut aus

LG
GasGas

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 22:48.

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von DS4 am 29.04.2013 19:49

Servus !

Wow, schaut echt klasse aus !
Haben wir gerne gemacht, vielen Dank !

Wie fährt sich die kleine denn so mit den Cairns?
Was hast du denn jetzt für Ventile benutzt ?

Mfg, Dennis

Antworten

GasGas

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von GasGas am 01.05.2013 11:22

Hallo!

Viel Unterschied zu den 18" gibts nicht wie ich finde. Der DS4 ist schon etwas härter als andere aber das ist ja auch ohne Tieferlegung und den 19" zu merken. Viel "schlimmer" wirds dadurch nicht mehr. bleibt eher gleich meiner Meinung nach.
Ventile kann ich gar net sagen, hat n Verwandter gmacht der auch Reifen usw verkauft - auf alle Fälle sind die halt schwarz und schaubbar.

Fährt sich super mit nem Grinser im Gesicht so ca ->

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von DS4 am 01.05.2013 13:41

Den Grinser muss ich mir bei Zeiten mal anschauen

Antworten

mike

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von mike am 10.10.2013 20:57

Ist auch nur eine ca Angabe, kann also noch gut ein Hunderter teurer sein..

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Suche die orginalen 19" Cairns für den DS4

von Dobermann am 15.05.2014 06:24

Hallo, 

mir gefallen die Räder sehr gut und ich würde sie auch gerne im Winter fahren. Haben sich die Preise mittlerweile geändert? Bräuchte einen Satz in schwarz. Und wo müßte ich die Räder abholen? Gerne auch per PN.

Grüße 

 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum