" /> Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic - Inoffizielles DS4-Forum

Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Strikersen am 15.04.2014 01:32

Och lass mal, das "M" Sportfahrwerk in meinem 1er Coupe ist echt super !!

Tja und der Heckantrieb macht ebenfalls etwas her, wenn man das Lenkrad nur mit einem Finger bedienen kann, und so richtig beschleunigen kann! Beim Frontkratzer musste immer schön das Lenkrad fest halten, weils halt ordentlich in der Lenkung "zerrt" !

Und im Winter mit Heckantrieb: man sollte schon mit Gefühl an Gas, Bremse und Kupplung heran gehen . Und mit den ganzen elektronischen Helferlein ist das echt easy und kein Grund Angst zu haben !

Die alten Geschichten: "BMW und Mercedes im Sommer immer mit Fernlicht, im Winter verstopfen sie die Strassen" gilt schon lange nicht mehr !! 

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von mrsmith am 15.04.2014 11:58

Ist ein 1 Coupe des Ding mit dem Stummelschwanz?
Dann muss man dir ja umso mehr gratulieren zur neuen Wahl.
Sorry, aber das Ding braucht gar kein Fahrwerk, weil die Erde das abstößt, hässlich wie des is.
Ja pfüati Gott .. 

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Bayaman am 15.04.2014 14:49

@mrsmith :   Geniale Beschreibung     und ebenfalls Gratulation an @Strikersen  zur neuen Wahl .

basst scho 


31020
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 14:50.

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Strikersen am 17.04.2014 00:48

Geil !!

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

zitrone

50, Männlich

Beiträge: 97

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von zitrone am 29.04.2014 22:45

Wahnsinn, gibts die DS4 in Deutschland geschenkt wenn du dir vorstellen kannst die schlimmstenfalls um 15tsd abzustossen ?
Sniiief, Cit Österreich hatte wohl recht als sie meinten ich hätte ihn bei ihnen günstiger als beim Händler bekommen (was ich damals als harte Aussage empfand, was sagt das denn über die Beziehung zwischen Generalvertretung und Händlern aus...).

ach ja, um auch etwas produktives beizutragen, ich finde die Aussage
"3.Bei den Extras fehlen noch:" 
etwas missverständlich. Klingt so als würde das fehlen, aber ich schätze du meintest beim Anpreisen auf mobile:
Zusätzlich hat der Wagen Parklückendetektor, Toter-Winkel Assistent, Massagesitze.

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 22:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum