" /> Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic - Inoffizielles DS4-Forum

Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von HolyDs am 05.04.2014 15:57


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-ds4-schwalmtal/192248266.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxPrice=20000&ambitCountry=DE&zipcode=53604&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000

Verkaufe meine DS4 da ich aus beruflichen Gründen nun nen Firmenwagen habe....
tut schon echt weh, war echt mein Traumauto...aber 2 Diesel machen einfach logisch und finanziell keinen Sinn.

Der Wagen hat ALLES drin außer diesen Braunen Ledersitzen.

Bei vernünftigen Angeboten hier aus dem Forum lasse ich auch noch über den Preis mit mir reden!

LG

Holy

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Carol am 05.04.2014 21:53

sehr bedauerlich; hast Du denn wenigstens einen CITROEN als Firmenwagen?

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von HolyDs am 06.04.2014 13:14


Nein, einen Audi.

Nicht ganz so schick wie ein DS4 aber das Fahrwerk gefällt mir schon besser.

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von mrsmith am 06.04.2014 14:10

Willkommen im Land des automobilen Einheitsbreis. 
Ist dein DS4 von Februar 2011? Ich dachte die ersten seien von April 2011.

Eure Preisvorstellungen sind ja optimistisch. Die DS4 bei Mobile stehen sich die Reifen platt.
Die Leute finden halt Audi und die anderen Boring-Gefährte toller, oder wenigstens die Fahrwerke. :p
In Österreich ebenso.
 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von HolyDs am 06.04.2014 22:49


Du, ich bin ja vollkommen bei dir, der DS4 ist klar das schönere Auto und gefällt
mir an und fürsich auch besser.

Aber beim Fahrwerk können die Franzosen wirklich noch lernen das kann hier auch
keiner bestreiten.

Ich liebe meine DS4 nach wie vor, aber rumstehen tut ihr auch nicht gut.
Und 15.000€ hat schon einer Geboten.... von daher....ich kann ja mal
lieber weiter oben anfangen als zu weit unten.

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von mrsmith am 07.04.2014 10:42

Der Spruch mit dem Fahrwerk war gut.
Mich hätts heit fast aus dem Kreisverkehr getragen, weil ich mit Mutterns A3 zum Dienst bin.
Querfugen werden direkt durchgereicht und bei Kurvenfahrten wird ma seekrank. Morgen habe ich meinen wieder mit vier neuen Schuhn. Ich freu mi.

 

Antworten

Strikersen

54, Männlich

Beiträge: 46

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Strikersen am 07.04.2014 17:53

Also mal ganz kurz und knapp Offtopic:

Richtig gute Fahrwerke bekommt man ab Werk nur von den Bayrischen Motoren Werken geliefert!
Ich sag nur "Heckantrieb" oder "fährste Quer, siehste Mehr" !

Aber das kostet ja auch erheblich Zaster, und dafür genemige ich mir lieber ein feines und attraktives Äußeres, was absolut nicht an jeder Strassenecke steht !

Ich will mich einfach nur "Standesgemäß" fortbewegen, und benötige keine "PS-Bolzerei" und "Kurvergeräubere" mehr!

Wenn mein Chef mir einen Audi/ VW als Firmenwagen zur freien Verfügung stellen würde, würde ich aber auch nicht nein sagen!
Ich würde allerdings die DS4 behalten, und dafür den 7 Jahre alten Citröen C2 von meiner Frau abgeben!

DS4 HDI 165 Automatik Sport Chic in Perla Nera Schwarz auf 19" Räder, mit Xenon, Sitzheizung und schwarzen Ledersesseln . Mehr brauche ich nicht!!

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Carol am 11.04.2014 23:41

Widerspruch in Sachen BMW-Fahrwerk:
Mit deren ruppigen Fehlkonstruktion ist kein Preis zu gewinnen. BMW weiß einfach nicht wie man Komfort mit Sportlichkeit verbindet - zudem ist meiner Ansicht nach Frontantrieb nicht nur im Winter sondern zu jeder Jahreszeit jedem Hecktriebler haushoch überlegen.

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Emph am 13.04.2014 10:17

[...] zudem ist meiner Ansicht nach Frontantrieb nicht nur im Winter sondern zu jeder Jahreszeit jedem Hecktriebler haushoch überlegen

 

Aufgrund welcher Dinge kommst Du zu diesem Ergebnis?


Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Verkaufe meinen DS4 HDI 165 Sport Chic

von Carol am 13.04.2014 22:29

vor der Einführung der Winterreifenpflicht bin ich ganzjährig völlig problemlos auf Sommerreifen unterwegs gewesen. Ein tolles Winter-Erlebnis damals: Itzehoe war völlig zugefroren und fern jeglichem schneeräumens. Um zu meinem Arbeitsplatz, dem Klinikum, zu gelangen, fahre ich eine kleine Anhöhe hinauf. An einem Tag mit besonders glatter Straße drehten die Reifen meiner Mitautofahrer ( alle Hinterradantrieb und wohl überwiegend sogar mit Winterbereifung ) dermaßen durch, daß sie Minuten brauchten um in Fahrt zu kommen - ich hingegen kam sofort auf Touren.

Ähnliche Erlebnisse ( allerdings nicht so krass ) hatte ich zu allen Jahreszeiten auf nassen Laubbedeckten Strecken.

Jetzt, da ich M&S-Ganzjahresreifen nutze hat sich diese positive Erfahrung mit dem Frontantrieb sogar noch verstärkt

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum