Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rsgermany

37, Männlich

Beiträge: 30

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von rsgermany am 12.03.2013 11:49

Ich habe mir die 3 eingestellt, da klingt das "blinken" angenehm und nicht so 0815 wie bei jeden...

2 + 4 ist schrecklich und hätte man ja gegen etwas anderes austauschen können...z.B. "Blinker Rechts, Blinker Links, Handbremse gelöst, Alarm Alarm..." aber wahrscheinlich wäre die Stimme genauso lispelnt gewesen wie beim Navi :-D oder StarWars Töne... :-D

mfg^^ 

                                                                         
History: 2x Citroen Xsara 1.4SX Plus, 1x Citroen C4 HDi110 Coupe VTR Citroen 1x DS4 HDi 165 - SoChic 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von HolyDs am 12.03.2013 12:51


vlt haben wir ja Glück und es gibt unsere Sound bald
im JAMBA Sparabo!

das wäre geil jedesmal den "CrazyFrog" wenn man abbiegen will!

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von bnutzinger am 12.03.2013 14:49

aber wahrscheinlich wäre die Stimme genauso lispelnt gewesen wie beim Navi

Das ist schon reichtlich witzig mit der guten Dame.
Der Freund meiner Schwester kriegt sich gar nicht mehr ein, wenn er das Lispeln hört.

Da kriegt er regelmäßig Kicheranfälle.
Ich finds persönlich ja charmant :) 

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Higgi am 12.03.2013 15:07

Moin moin,
Wir haben uns auch die 3 eingestellt wegen dem Blinkersound.
1 hat ja jedes Auto  

In der Waschanlage bekommen die Angestellten aber jedesmal nen Schreck wenn sie die Tür auf machen um den Rahmen zu reinigen.

So langsam müssten sie sich aber dran gewöhnt haben  
Gruss 

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Matrixa am 12.03.2013 15:43

Ich hab auch die 1 aber wenn so viele die 3 benutzen, muss ich mal runter ins Auto und es mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

Ani_1988
Gelöschter Benutzer

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Ani_1988 am 12.03.2013 15:57

@HolyDS :muss ich mir langsam Sorgen um dich machen?

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von HolyDs am 12.03.2013 17:24

@HolyDS :muss ich mir langsam Sorgen um dich machen?



Vlt ein bisschen? wenn es was nützt.


Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von tlenne am 02.01.2015 14:55

Ich habe es bisher nicht geschafft, die Einstellungsoption dafür zu finden. Wenn ich der Bedienungsanleitung folge, soll ich in einem Menu "Benutzer-Anpassungskonfiguration" landen bzw in "Musik-Wahl". Beides ist bei mir nicht vorhanden (nicht mal ausgegraut).

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten

Pugsy

42, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von Pugsy am 02.01.2015 19:06

Am Lenkrad links in der Mitte das Drehrad so lange drehen, bis du bei den Einstellungen auf Klingeltöne gelangst, dann das Drehrad drücken, um die Ebene zu aktivieren. dann erneut drehen und zwischen den Tönen wählen.

Antworten

tlenne

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Welche polyphonen Klingeltöne habt ihr gewählt?

von tlenne am 05.01.2015 10:41

Ja, das wollte ich auch, weil es so in der Bedienungsanleitung steht. Allerdings sind bei mir nur die Menüpunkte "Fahrzeugparameter" und "Konfiguration Anzeige" aufgeführt und beide enthalten keine Tonwahl-Möglichkeiten....

DS4 THP 160 SoChic, Automatic, EZ 12/14

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum