" /> Suche nach Beiträgen von plotterlady - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von plotterlady

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 07.11.2012 16:31

Ich weiß zwar nicht warum? Aber das Foto wird nicht so abgebildet wie ich es eingestellt habe

Hier nochmal ein Link zu dem Bild dort sieht man die richtigen Pixel: Beispiel geplottert

Ich perönlich tendiere lieber zur Fetten Schriftart, da erstmal diese besser zum Plottern / Endgittern ist und zweitens kann man es besser sehen. Aber nun ja, eure Wünsche haben natürlich  Vorrang.

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 18:00.

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 07.11.2012 16:23

Ich habe nun mal ein paar Testplotts gemacht. Das kleinste was geht ist 13 cm lang und 4,5 cm hoch. Ich kann den Aufkleber auch Spiegelverkehrt plottern für eventuelle anbringen von Innen in der Scheibe. So der erste Aufkleber geht Morgen raus, mal schauen wie das dann live am DS4 aussieht, bin gespannt auf das Foto

Hier mal ein fertig ausgeplottertes Exemplar in der Größe 13 cm x 4,5 cm in Weiß glänzend.

DSC_6316.jpg

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 16:25.

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 01.11.2012 20:42

Klar kann ich natürlich auch schauen das ich nur ein Adressen Aufkleber erstelle. Das mit der Schrift ist halt so ne Sache, da gibt es ja unmengen von und wenn ich da den passenden für Alle raussuchen soll, würde ich glaube ich solange dran sitzen bis mir ein Bart gewachsen ist

Falls jemand von euch was da hat, sprich Font´s dann bitte her damit

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2012 20:42.

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 01.11.2012 18:41

Ja der Aufkleber kommt natürlich auf einer Übertragungsfolie zu euch. Und es bleiben auch wirklich nur die Konturen stehen wenn ihr diesen übertragen tut. Farben gehen so ziemlich alle gängigen die es zur Zeit gibt, ich selber verwende überwiegend die Orafol Folie die im Aussenbereich bis zu 7 Jahre haftet. Ich habe auch die Möglichkeit jede beliebige Farbfolie mit Carbon zu versehen, siehe hier:

Hier war die Folie noch im original Zustand

Hier mit Carbon versehen

Preis habe ich an 4 € gedacht.

Minimum Größe: 13 cm Lang und 4,5 cm Hoch

Farbkarte von Orafol: Farbkarte

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 16:10.

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 01.11.2012 18:21

So, hab nun heute mal ein bisschen geschaut das ich euch mit einen Forumsaufkleber beglücken kann ich hoffe er gefällt euch wenigstens ein kleines bisschen.

ds4forumbeispiel1_Kopie.jpg

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: neuer Header

von plotterlady am 31.10.2012 12:29

Also mir gefällts vor allem die Einbindung mit dem Ausloggen Button, da ich dich ja erst anschreiben mußte und nachfragen wo dieser sei

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von plotterlady am 31.10.2012 12:25

Dankeschön, freut mich zu hören wenn meine Arbeit so gelobt wird

Ich hoffe doch das ich euch auch jetzt mit Aufklebern für euren DS4 beglücken kann. Mal schauen, was ich so finde, ist ja auch alles ne Frage der Zeit und Fantasie.

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von plotterlady am 30.10.2012 14:29

Dankeschön für die nette Aufnahme

@higgi,

kein Problem, ich mache Aufkleber nicht nur ausschliesslich für die DS-Reihe ich werde mal eine Galerie anlegen wo ich dann mal meine Werke präsentiere und da kann man auch gut sehen, das meine Aufkleber auf fast allen Oberflächen drauf passen. Selbst unser Wasserkasten von der Toillette besitzt nen witzigen Aufkleber

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Ein herzliches Hallo in die Runde

von plotterlady am 30.10.2012 11:32

Ich bin über dem Admin hier auf dieses tolle Forum hingewiesen worden und man kennt mich mehr oder weniger aus dem DS3-Forum. Für Alle die mich dann doch noch nicht kennen, ich erstelle Aufkleber ( geplottert ) auch nach Wunsch Auch kann ich Textilien beflocken und besitze halt die Geräte die man dazu braucht.

Ich mache das als Hobbie und freu mich wenn ich euch vielleicht helfen kann ein paar verzierung an euren DS4 zu erstellen. Der Admin hat mich schon gefragt ob ich denn auch was erstellen könnte für den DS4 und ob ich einen Forumsaufkleber erstellen könnte. Ich setze mich mal dahinter und schaue was ich so erstellen kann.

Vielleicht höre ich ja von dem einen oder anderen mal was, was die Aufkleber angeht.

Achso noch was zu mir: Ich bin 36 Jahre und komme aus Datteln ( Kreis Recklinghausen ).

Gruß Plotterlady

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 11:38.

« zurück zur vorherigen Seite