DS4 Forumsaufkleber

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 01.11.2012 18:21

So, hab nun heute mal ein bisschen geschaut das ich euch mit einen Forumsaufkleber beglücken kann ich hoffe er gefällt euch wenigstens ein kleines bisschen.

ds4forumbeispiel1_Kopie.jpg

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: DS4 Forumsaufkleber

von admin am 01.11.2012 18:27

danke Dir für den " Forumsaufkleber "


Ich nehme an das dieser so wie gewohnt auf einer Übertragungsfolie geliefert wird , und am Fahrzeug nur die Konturen bleiben ?


Schreib Bitte noch die Masse , mögliche Farben und den Preis hinzu ...


P.S : ach ja , und der erste in schwarz geht gleich an mich          

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 01.11.2012 18:41

Ja der Aufkleber kommt natürlich auf einer Übertragungsfolie zu euch. Und es bleiben auch wirklich nur die Konturen stehen wenn ihr diesen übertragen tut. Farben gehen so ziemlich alle gängigen die es zur Zeit gibt, ich selber verwende überwiegend die Orafol Folie die im Aussenbereich bis zu 7 Jahre haftet. Ich habe auch die Möglichkeit jede beliebige Farbfolie mit Carbon zu versehen, siehe hier:

Hier war die Folie noch im original Zustand

Hier mit Carbon versehen

Preis habe ich an 4 € gedacht.

Minimum Größe: 13 cm Lang und 4,5 cm Hoch

Farbkarte von Orafol: Farbkarte

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 16:10.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: DS4 Forumsaufkleber

von timmy_g am 01.11.2012 18:55

Farbkarte von Orafol

Da musste ich gleich an Loriot denken. Ich hätte ihn gern in einem erfrischenden Mausgrau...

Mal im Ernst. Der Entwurf ist super gelungen, ich bin nur gar kein Fan von Aufklebern. Einen kleinen diskreten würde ich mir aus Solidarität und weil er chic ausschaut in die Scheibe hinten kleben.
Könnte man den auch kleiner machen. Ich dachte da so an die Größe der Aufkleber der Autovermietungen, die oben mittig in der Heckscheibe kleben...

T. 

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: DS4 Forumsaufkleber

von admin am 01.11.2012 19:07

nungut , ich hatte bereits einen Forumsaufkleber - und nachdem auch nur die Konturen bleiben , sieht dieses nicht schlecht aus .

Eventuell wäre es noch eine Idee , um das Angebot für den verschiedenen Geschmäcker zu erweitern - auch nur einen dezenten Domain-Aufkleber anzubieten ...


Dieses Bild zeigt noch meinen alten DS3 mit Forumsaufkleber , das vom DS4 folgt ....


20120501_154023.jpg

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2012 09:03.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: DS4 Forumsaufkleber

von Emph am 01.11.2012 19:33

Das Logo ist schick geworden. Der Font gefällt mir persönlich noch nicht so. Vielleicht könnte man den originalen Citroën-Font verwenden?


Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: DS4 Forumsaufkleber

von plotterlady am 01.11.2012 20:42

Klar kann ich natürlich auch schauen das ich nur ein Adressen Aufkleber erstelle. Das mit der Schrift ist halt so ne Sache, da gibt es ja unmengen von und wenn ich da den passenden für Alle raussuchen soll, würde ich glaube ich solange dran sitzen bis mir ein Bart gewachsen ist

Falls jemand von euch was da hat, sprich Font´s dann bitte her damit

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2012 20:42.

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: DS4 Forumsaufkleber

von Emph am 01.11.2012 21:32

Da musste ich gleich an Loriot denken. Ich hätte ihn gern in einem erfrischenden Mausgrau...

 Et voila! 

 

Meine Vorschläge:

ds4-forum-logo.png

 oder

ds4-forum-logo2.png

 

Mir persönlich gefällt die erste dieser beiden Varianten am Besten.

 

plotterlady: Ist's auch generell in Ordnung, wenn wir dieses Logo für's Forum verwenden würden?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2012 21:46.

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: DS4 Forumsaufkleber

von timmy_g am 01.11.2012 22:03

Et voila!

Köstlich!! 


Ist dein Entwurf mit dem Citroën-Font in fett geschrieben? Google sagt, der Font heißt delpire (corporate font).

Mir gefällt der Vorschlag mit den Großbuchstaben besser. Falls es fett geschrieben sein sollte, würde mich eine nicht-fette Variante interessieren. Grafisch ist der Vorschlag von Plotterlady perfetto, aber der Font sagt auch mir nicht zu.

T. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: DS4 Forumsaufkleber

von Emph am 01.11.2012 22:24

Delpire ist der alte Hausfont. Der aktuelle und hier benutzte Font heißt schlicht "Citroën".

Hier noch zwei Varianten. Die erste ist nochmal bold (=fett), die anderen beiden in normalem Schriftschnitt. Ich persönlich finde, dass der im Vergleich zum Umriss des Fahrzeugs etwas zu filigran wirkt. Aber schaut selbst:

ds4-forum-logo5.png

ds4-forum-logo3.png

ds4-forum-logo4.png

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2012 22:29.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum