Ein herzliches Hallo in die Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Ein herzliches Hallo in die Runde

von plotterlady am 30.10.2012 11:32

Ich bin über dem Admin hier auf dieses tolle Forum hingewiesen worden und man kennt mich mehr oder weniger aus dem DS3-Forum. Für Alle die mich dann doch noch nicht kennen, ich erstelle Aufkleber ( geplottert ) auch nach Wunsch Auch kann ich Textilien beflocken und besitze halt die Geräte die man dazu braucht.

Ich mache das als Hobbie und freu mich wenn ich euch vielleicht helfen kann ein paar verzierung an euren DS4 zu erstellen. Der Admin hat mich schon gefragt ob ich denn auch was erstellen könnte für den DS4 und ob ich einen Forumsaufkleber erstellen könnte. Ich setze mich mal dahinter und schaue was ich so erstellen kann.

Vielleicht höre ich ja von dem einen oder anderen mal was, was die Aufkleber angeht.

Achso noch was zu mir: Ich bin 36 Jahre und komme aus Datteln ( Kreis Recklinghausen ).

Gruß Plotterlady

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 11:38.

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von admin am 30.10.2012 13:05

Willkommen in unserem Forum !
Bin schon gespannt welch schönen " Forumsaufkleber " du bastelst  

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von Higgi am 30.10.2012 13:28

Moin moin aus Bremen,

dann mal herzlich Willkommen im Forum.

Bin selbst nicht der Typ der sich was aufs Auto klebt, aber ich habe noch ne Stieftochter mit Auto 

 

Schön das immer mehr hier hin finden.

 

Gruß

Higgi

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von plotterlady am 30.10.2012 14:29

Dankeschön für die nette Aufnahme

@higgi,

kein Problem, ich mache Aufkleber nicht nur ausschliesslich für die DS-Reihe ich werde mal eine Galerie anlegen wo ich dann mal meine Werke präsentiere und da kann man auch gut sehen, das meine Aufkleber auf fast allen Oberflächen drauf passen. Selbst unser Wasserkasten von der Toillette besitzt nen witzigen Aufkleber

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von Carol am 30.10.2012 17:33

Hallo,

wir kennen uns ja aus dem DS3-Forum und Du weißt ja, daß ich Deine Arbeit sehr schätze.
Sehr erfreulich, daß Du nun auch hier aktiv bist. Bin schon sehr neugierig auf Deine Entwürfe.

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von admin am 30.10.2012 22:54

wir kennen uns ja aus dem DS3-Forum und Du weißt ja, daß ich Deine Arbeit sehr schätze.

da kann ich mich anschliessen , hat auch schon bei meinem vorherigen DS3 einfach geniale Arbeit geleistet !

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

von plotterlady am 31.10.2012 12:25

Dankeschön, freut mich zu hören wenn meine Arbeit so gelobt wird

Ich hoffe doch das ich euch auch jetzt mit Aufklebern für euren DS4 beglücken kann. Mal schauen, was ich so finde, ist ja auch alles ne Frage der Zeit und Fantasie.

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

« zurück zum Forum