Sachen gibt es...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


proseba
Gelöschter Benutzer

Sachen gibt es...

von proseba am 29.01.2013 18:38

Ist zwar kein Pressebericht, muss ich aber loswerden.

Ich heute mit meinem DS4 im Feierabendverkehr auf dem Weg nach Hause. Plötzlich erscheint an der Ampel rechts neben mir auf der Spur ein neuer Range Rover Evoque in schwarz, der Fahrer wild gestikuierend. Nettes Auto denk ich so, aber der Fahrer hat anscheinend irgend ein Testosteron-Problem. Konnte mich nicht erinnern, mich aufreizend im Verkehr verhalten zu haben.

Nun, ich versenke meine rechte Seitenscheibe um zu erfahren, was der Herr denn von mir will. Der dreht auch sein Scheibe runter und gibt mir mit erhobenem Daumen zu verstehen, dass er meinen Wagen echt Klasse findet, "der sieht ja super aus, was ist denn das für einer?".

Nachdem ich ihm das noch kurz zurufen kann, rollt der Verkehr wieder. Und was soll ich sagen, der Mann hat Recht  

 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Sachen gibt es...

von timmy_g am 29.01.2013 19:08

Der Herr hatte Geschmack im doppelten Sinn. Der Evoque finde ich nämlich auch heiß. :)

T. 

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Sachen gibt es...

von tcm0179 am 30.01.2013 13:46

einen evoque hätte ich auch gerne...und meine ds4 als zweitwagen. man verdammt ich muss reich werden!

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten

DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Sachen gibt es...

von DKSledge am 30.01.2013 19:04

Jepp, der Evoque ist auch cool. War ebenfalls in der engeren Wahl :-D

Heute kommt mir an der Ampel ein weißer DS4 entgegen und der Fahrer freute sich mindestens genauso wie wir, ein Schwesterchen zu entdecken Immer noch extrem selten ganz oben im Norden.

Nächstes Wochenende machen wir voraussichtlich eine Tour ins Weserbergland, im März gehts nach Hannover und nach Hamburg - da werde ich mal weiter die Augen aufhalten... 

 


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Sachen gibt es...

von DS4 am 31.01.2013 14:37

Servus!

Auch hier sieht man selten eine DS4. Ist immer wieder toll, wenn man mal gleichgesinnte trifft!
Einfach ein schönes Auto! Da schaut man eher hinterher, als hinter nem Audi ;)

Mfg, Dennis

Antworten

andiw901

40, Männlich

Beiträge: 35

Re: Sachen gibt es...

von andiw901 am 14.03.2013 11:40

Passiert bei unserem Kurzulaub im Schwarzwald:

Ein französisches Paar (ca. Anfang 40) parkt mit einem älteren Renault Clio neben unserer DS4. Die beiden steigen aus, laufen 10x ums Auto, bleiben immer wieder stehen, schauen in den Innenraum...
Als ob sie noch nie ein Auto gesehen hätten.
Wir beobachteten das Spaktakel von unserem Hotel-Balkon aus...

War echt lustig.

DS4 HDI165 SoChic, E-myWay, Xenon, HiFi, 18'...     Spritmonitor.de

Antworten

« zurück zum Forum