Zentraltachodisplay@Japan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

jaht

37, Männlich

Re: Zentraltachodisplay@Japan

von jaht am 13.03.2013 20:21

Ich würde auch gerne mehr drüber wissen, da ich auch das orangene Display habe ...
ist echt ärgerlich finde ich ...

Citroen DS4 THP 200 :)

Antworten

daupin

34, Männlich

von daupin am 14.03.2013 08:05

Ich habe soeben, uber die Google-Bildersuche, ein interesanntes Bild gefunden, und ein weiteres Forum, da wird das gleiche Thema behandelt.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117389-DS4-Kombiinstrument

COMBIN1.jpg

Citroën DS4 THP 200

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 14.03.2013 08:57

Die Beschriftung ist aber scheinbar verkehrt: Links ist das ursprüngliche Display in Komnination mit dem eMyWay zu sehen, in der Mitte die spätere Variante mit eMyWay und die Version ganz rechts dürfte ein Fahrzeug ohne Navigation sein. Was mich erstaunt ist, dass scheinbar noch immer Fahrzeuge mit dem mittleren Display ausgeliefert werden. Oder ist Dein(e) DS4 ein Gebrauchtwagen, jaht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2013 09:11.

DEESSE4

53, Männlich

von DEESSE4 am 14.03.2013 09:30

Genau das hat mich auch gewundert - oder es ist ein Gebrauchter!?

Zu den Photos: Wie Emph schreibt:
Links: mit Navi
Mitte: Japan-Problem
Rechts: ohne Navi

Wenn man das Navi hat, wird Verbruach etc im mittleren Display angezeigt. Ich habe kein Navi und deshalb Verbrauch in der Mittelkonsole und im mittleren Display nochmal die Geschwindigkeit. 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

daupin

34, Männlich

von daupin am 14.03.2013 10:17

Also wenn das rechte Bild wirlich OHNE Navi ist, dann macht mich das folgende Angebot auf autoscout24 stutzig!?

Autoscout24 Angebot

(Ja ich war ein bischen am stöbern, und dort findet man fotos von Fahrzeugen und Tacho ;) )

Etwas stimmt folglich nicht, oder die Fotos von dem Angebot lügen.

könnte es ev. auch eine Rolle spielen, Automat oder Manuel?      

Citroën DS4 THP 200

Antworten

andiw901

40, Männlich

von andiw901 am 14.03.2013 11:15

Hallo Leute,

also ich hab zum Glück das linke, hochauflösende Display (meine DS wurde im Juli 2012 geliefert).
Ich habe einen HDI165 mit Navi.

Bei mir zeigt es bei der Anzeige der Geschwindigkeit leider nicht gleichzeitig den Durchschnittsverbrauch und die Reichweite an.
Dafür muss man einmal "umblättern". Ist das bei euch genauso?

LG Andi

DS4 HDI165 SoChic, E-myWay, Xenon, HiFi, 18'...     Spritmonitor.de

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

von Emph am 14.03.2013 12:37

Also wenn das rechte Bild wirlich OHNE Navi ist, dann macht mich das folgende Angebot auf autoscout24 stutzig!?

Sehe ich in dieser Kombination das erste Mal. Würde so zwar farblich besser zu den anderen Rundinstrumenten passen, fände es aber als "Ersatz" für das hochauflösende Display auch nicht sonderlich witzig.

also ich hab zum Glück das linke, hochauflösende Display (meine DS wurde im Juli 2012 geliefert).

Was dafür spricht, dass die jetzt ausgelieferten Fahrzeuge das ursprüngliche Display haben müssten..

Bei mir zeigt es bei der Anzeige der Geschwindigkeit leider nicht gleichzeitig den Durchschnittsverbrauch und die Reichweite an.

Ja.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2013 12:38.

jaht

37, Männlich

von jaht am 14.03.2013 13:45

Hi ja es handelt sich bei meiner Göttin um ein Jahreswagen. EZ 06.12
Aber nun zu meiner wichtigsten Frage xD kann man sich das detailreichere kombiinstrument nachträglich kaufen?
Wenn ja wo und wie teuer meint ihr wird der spass mit Einbau?

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

von Lottochef am 14.03.2013 16:06

Hi ja es handelt sich bei meiner Göttin um ein Jahreswagen. EZ 06.12

Also meiner ist mitte Mai 2012 zugelassen und hat das hochauflösende Display (Gott sei Dank)
Vieleicht hat Deiner ja schon vorher bei Händler rumgestanden bevor er zugelassen wurde, oder
zu der Zeit wurden immer noch beide Typen verbaut.

Antworten

jaht

37, Männlich

von jaht am 14.03.2013 20:23

Joa das wäre eine Möglichkeit :)
Ich muss sagen, ich habe mich auch wenn ich Sie erst seit zwei Tagen habe langsam dran gewöhnt habe.
Und zudem meinte der Mann in der Werkstatt das es warscheinlich nicht austauschbar ist.
Er ist sich aber nicht sicher. Dazu Würde er eine Fahrgestellnummer von einem DS4 benötigen, der das hochauflösende Display hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum