neuer Header

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

neuer Header

von admin am 30.10.2012 22:32

so nun habe ich den Headbereich des Forums umgestellt , und auch die Navigationsleiste mit einem Auslogg-Button ausgerüstet ...
Über konstruktive Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge bin ich immer Dankbar  


Gefällt euch das so wie es ist , oder gibt es Änderungswünsche ?  

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 22:38.

Higgi
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 90

Re: neuer Header

von Higgi am 30.10.2012 22:52

Moin moin,
auf den 1. Blick sieht es schon mal gut aus.

Fand das vorher aber auch nicht schlecht, sieht jetzt irgendwie moderner aus.
Wenn ich noch was seh meld ich mich

Gruß
Higgi

DS4 HDI 110 SoChic Leder, Navi, Xenon, und vieles mehr

Antworten

plotterlady

47, Weiblich

Beiträge: 9

Re: neuer Header

von plotterlady am 31.10.2012 12:29

Also mir gefällts vor allem die Einbindung mit dem Ausloggen Button, da ich dich ja erst anschreiben mußte und nachfragen wo dieser sei

Aufkleber jeglicher Art
signaturds4.png

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: neuer Header

von timmy_g am 31.10.2012 13:31

Wenn man gefragt wird, ist es ja kein Meckern.

Ich finde, die äußeren Bilder, vor allem das linke, beißen sich mit dem grauen Hintergrund.
Dass mir das linke Bild einfach geschmacklich nicht zusagt, ist mein Problem.

T. 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: neuer Header

von Emph am 31.10.2012 16:17

Ich finde, die äußeren Bilder, vor allem das linke, beißen sich mit dem grauen Hintergrund.
Sehe ich auch so. Zudem wirkt das Ganze irgendwie unscharf, als wenn beim Verkleinern/Komprimieren etwas schief gegangen ist.


Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: neuer Header

von HolyDs am 01.11.2012 02:37


Ich stimme mit Timmy auch komplett überein, Die vier Bilder oben sehen alle net doll aus das vorher
war meiner Meinung nach ein richtiges DS4 Bild wie man ihn gerne sieht, das hier sind so Computer
bzw Katalog Fotos....gefällt mir nicht so.


Auf den DS4 R freue ich mich trotzdem wenn er denn mal wirklich kommt. :)

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: neuer Header

von Lottochef am 01.11.2012 08:55

Dann kann man ev doch einen "Wettbewerb" machen und die Mitglieder eigene DS4 Bilder einschicken lassen, und wenn was schönes dabei ist kommt es oben rein

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: neuer Header

von DEESSE4 am 01.11.2012 10:55

Mich stört, dass es Farb- und Schwarzweiß-Bilder gemischt sind. Jedes für sich ist ok, wenn auch aus dem "Katalog" =)

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: neuer Header

von DEESSE4 am 01.11.2012 11:01

Achso, wirklich nur als gutgemeinte Kritik gemeint (blöder Ausdruck…):

Mir sind im Header einfach zu viele verschiedene Schriftarten und Farben. Das macht es etwas "ich kucke mal was man mit Word alles machen kann"-mäßig. Und warum ist das Wort "Inoffizielles" eingerückt? Es sollte auf der gleichen "Linie" wie Citroen stehen.

Sorry, ist Jammern auf hohem Niveau: Hier sollte es ja um Inhalte gehen (und die sind ja da=), und nicht um irgendwelche Designpreise!!

Schönen Feiertag!

 

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Re: neuer Header

von admin am 01.11.2012 13:21

nungut , einige Vorschläge & Kritiken zum Header sind ja bereits vorhanden . 

Ich bin ohnehin davon ausgegangen , es nicht jedem optisch passend machen zu können . Zu verschieden sind die Geschmäcker in Belangen der Farbe / Gestaltung / Bilder , jeder hat seine eigenen Ansichten - und das ist auch gut so . Allerdings ist es im großen und ganzen , zwischenzeitlich - bis wir einen neuen Header entworfen haben , so ganz passabel .
Die Abstände sind halbwegs in Ordnung , und es wirkt aufgeräumt , speziell findet man die " Suchleiste " und anderen Features im Header besser .

Ok , die Schrift so muss ich zugeben - hätte etwas satter im Farbton werden können , eventuell auch ein anderer Schriftstil . Mit den Bilder verkleinern ist es eine nicht so ganz einfache Sache , damit Sie beim Verkleinern nicht zu sehr Verzerrt werden ...

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2012 13:23.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum