Jüngster DS4 fahrer?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Matrixa

33, male

Posts: 145

Jüngster DS4 fahrer?

from Matrixa on 03/03/2013 12:39 PM

Heeey Leute.
Ich bin der Alex. 21 Jahre alt und ich glaube ich bin der jüngste DS4 Neuwagen Besteller weit und breit. (Außer ein paar Millionere vielleicht)
Ich lasse mich natürlich was besseres belehren. Aber ich glaube in dem Alter stehen die Leute eher auf Audi und BMW.

Mein Auto ist am 22. Januar bestellt. Und ich warte noch auf mein Auto.

Was es mir Wert ist ein DS4 zu fahren? Ich bin 21 und wohne bei meinen Eltern. Ich will eigentlich Umziehen weil meine Arbeit 70 km weit Weg ist.
Ich muss also jeden Tag knapp 2 Stunden Auto fahren.
Aber ich hab mich verliebt. In den DS4. Ich bin leider nicht Reich. Und deswegen reskiere es.
Ich hab mir den DS4 auf 4 Jahre finanziert. Das heißt. Ich bleibe weitere 4 Jahre bei den Eltern wohnen und fahre täglich 2 Stunden.

Wenn das keine Liebe ist?

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Reply

DS4
Deleted user

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from DS4 on 03/03/2013 01:55 PM

bei uns im Forum!

Ich glaube schon, dass du hier der jüngste bist!
Wie haben hier zwar noch einen User, bei dem das Alter auf 12 Jahre steht, aber das wage ich
zu bezweifeln

Was es mir Wert ist ein DS4 zu fahren? Ich bin 21 und wohne bei meinen Eltern. Ich will eigentlich Umziehen weil meine Arbeit 70 km weit Weg ist. Ich muss also jeden Tag knapp 2 Stunden Auto fahren. Aber ich hab mich verliebt. In den DS4. Ich bin leider nicht Reich. Und deswegen reskiere es. Ich hab mir den DS4 auf 4 Jahre finanziert. Das heißt. Ich bleibe weitere 4 Jahre bei den Eltern wohnen und fahre täglich 2 Stunden. Wenn das keine Liebe ist?

Schön beschrieben! Wenn das keine Liebe ist
Viel Spass mit deiner kleinen und hoffentlich kommt sie bald an!
Immer schön darauf aufpassen!

Mfg, Dennis

Reply

proseba
Deleted user

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from proseba on 03/03/2013 03:59 PM

Hallo!
Willkommen im Forum. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, besonders zu der Farbwahl des Lackes. Passt wirklich sehr gut zum Habana Leder.

Stefan 

Reply

Matrixa

33, male

Posts: 145

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from Matrixa on 03/03/2013 05:34 PM

Eigentlich sollte es in weiß und ohne Leder werden. Und mehrere tausend euro günstiger.
Aber mein Vater meinte "Alex, wie oft im Leben kaufst du schon ein Neuwagen? Wenn du schon Geld ausgibst, mah dir ein Luxus daraus."
Also wurde es doch die Sonderlackierung Hickory Braun mit Habanna Sitzen und Armatur.
Außerdem haben mixh die Cairs auch angetan. Und zusätzlich bestellt.

Irgendwie sah ich kein Geld mehr sondern nur noch mich im Auto. Und es war mir jeden Preis recht.

Als ich meiner Oma erzählt habe, es wird Massage Sitze haben. War ihre Aussage "Ja aber natürlich heiratet er so nie mals, wenn ihn schon sein Auto befriedigt. "

Beste Oma

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Reply

tcm0179

36, male

Posts: 83

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from tcm0179 on 03/03/2013 05:45 PM

sei da bloß vorsichtig matrixa...

wegen den massagesitzen muss ich für meinen opa nun immer fahrdienst spielen...egal, ob er alte farbeimer wegbringen oder zum alt-herren-club gefahren werden will.

ich habe ihn echt gerne...aber dass er dann während der fahrt immer den fiat 500 von meiner cousine so loben muss *wutanfall*

frage: "...ihr auto ist zumindest nicht immer so schmutzig und bei ihr leuchtet auch nie die tankanzeige auf. säuft die kiste so viel?"
antwort: "nein opa, sie muss einfach nie die 80 jährigen durch den ort kutschieren"

tztztz...

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Reply

Matrixa

33, male

Posts: 145

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from Matrixa on 03/03/2013 06:17 PM

Mein größter Kritiker ist mein Vater.
Wir versuchen uns seid Jahren mit den Autos zu übertrumpfen.
Und wenn man doch am verlieren ist, macht man das andere Auto verbal schlecht.
Natürlich alles nicht Ernst gemeint. Sondern Sarkastisch und mit viel Spass. Vater - Sohn Beziehung eben.

Bald steht es dann Passat mit DSG 170 PS Diesel gegen meine Benzinschlucker.

Apropo:
Wie oft Zege ich Freunden, Verandten, Arbeitskollegen Fotos von meinem zukünftigen Auto.
Oft kommt die Aussage "Schick!"
Ich kann dann einfach nicht wiederstehen und Antworte "Nein, So! Schick!"


Kleine Frage zu den Massage Sitzen.
Gibt es eine Anzeige ob der Beifahrer Sitz aktiv ist?
Ich hab Freunde die drücken gerne auf Knöpfe und spielen überall rum. Und ich will das etwas kontrollieren.
Kann ich vom Fahrersitz sehen ob Massage/Sitzheizung vom Beifahrer an ist?
Schaltet sich die Massage nach einer bestimmten Zeit von selbst aus? Also fals ich jemanden absetze der Massage an hatte, sollte es nicht ewig weiter laufen.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Reply

GasGas

34, male

Posts: 43

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from GasGas on 03/03/2013 06:50 PM

Hallo, so weit ich das mitbekommen hab sieht man nicht ob der Beifahrer Massage oder Heizung an hat. Aber die Massagefunktion endet ca nach 10 min.

LG 

HDI 163 PS schwarz SportChic

Reply

timmy_g
Deleted user

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from timmy_g on 03/03/2013 06:51 PM

Da sind wir ja praktisch Nachbarn, Alex. ;) War gestern erst in KF. ;)

Viel Glück mit deinem DS4. 
Und willkommen im Forum.
T.

Reply Edited on 03/03/2013 06:52 PM.

DS4
Deleted user

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from DS4 on 03/03/2013 07:05 PM

Massagefunktion:
10min an - 10min aus - 10min an -10min aus ...
Das ganze geht  eine Stunde lang und schaltet dann komplett
aus. Eine grüne LED leuchtet so lange sie aktiviert ist.

 

Reply

HolyDs

37, male

Posts: 227

Re: Jüngster DS4 fahrer?

from HolyDs on 03/03/2013 07:07 PM

hey und Willkommen,

unser Jüngster, sehr fein!


Welcher Motor wird es denn bei dir?
Etwa sogar der THP 200?
Warum kein Diesel wenn du jeden
Tag 2 Stunden lang fahren musst?

Viele Grüße

Holy

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum