Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 213

Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von admin am 17.09.2012 23:54

bitte hier nur alles was mit Händlern & Werkstätten in Deutschland zu tun hat !

DS4 THP 200 SportChic seit 06/2012 ( Zweitwagen )
Mercedes GLK 250 CDI 4-Matic ab 04/2013

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 23:56.

buwenitu

58, Männlich

Beiträge: 58

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von buwenitu am 23.09.2012 17:55

Meine erste Erfahrung mit der Citroen - Werkstatt: UNTERIRDISCH
Ich wollte die Motorhaube gerade montieren lassen - das Spaltmaß rechts ist top, links sind es 6 mm.
Der Werkstattmeister sprach zu mir:" Da machen wir nichts, schließlich haben Sie keinen Mercedes gekauft!"
Wenn das nicht genial ist...

DS4 THP200 SportChic

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von timmy_g am 23.09.2012 18:05

Der Meister scheint sich ja sehr mit seiner Marke zu identifizieren. 
 
Allen Citroen-Neulingen sei zur Beruhigung gesagt: es gibt auch Gute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 18:09.

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von DEESSE4 am 24.09.2012 23:01

Hallo!

Sowas würde ich in meiner Werkstatt nie hören: Man wird ernst genommen und sie lieben ihre Citroën. Die DS4 wird dann mein…Moment…7ter Citroën sein. Und meine Werkstatt trägt daran eine Mitschuld! =)

Daumen hoch für …darf man das hier schreiben?

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von timmy_g am 25.09.2012 07:09

"Daumen hoch für …darf man das hier schreiben?"

Ich wüsste nicht, was dagegen spräche und es interessiert mich.

T. 

Antworten

thali

63, Männlich

Beiträge: 31

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von thali am 02.11.2012 14:18

Auch meine erste Erfahrung mit dem Citroenhändler / Niederlassung waren "UNTERIRDISCH"

 

Hatte bei einer Niederlassung nach einer Probefahrt mit einem DS4 mit EGS6 nachgefragt.
Man sagte mir das es im Moment in ganz Nord-Deutschland keinen DS4 mit EGS6 für eine Probefahrt gäben würde.
Das war im Juli 2011, sobald es einen geben würde wollte man sich bei mir melden.
Nach meinem Urlaub (Ende Sept.) rief ich wieder an und fragte erneut nach. Erhielt aber die gleich Aussage keiner verfügbar. Das wollte ich nicht glauben, setzte mich ans Telefon und rief ein paar Händler in unserer Gegend an.

Bei einem Händler erfuhr ich das es ein Verzeichnisse gab wer welche Fahrzeuge vor Ort und zugelassen da hätte. Er gab mir auch ohne wenn und aber eine Liste mit den Daten auf die alle Händler und Niederlassungen zugreifen hätten können.

So habe ich mir einen Händler raus suchen können und meine Probefahrt gemacht.

Bin auch bei diesem Händler geblieben und habe dort gekauft / bestellt (OKT. 2011), auch wenn er ein paar mehr Kilometer weck ist. Auslieferung war dann Januar 2012.

Die Niederlassung wird mich nie wieder sehen, selber Schuld!!

MFG Thali

DS4 THP155 EGS6 in weiß seid Januar 2012

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von der.rene am 12.10.2013 13:49

Kann jemand eine Werkstatt im Raum Nbg/Fü/Erl empfehlen?

Danke
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von der.rene am 22.03.2014 17:30

Hallo,

kann jemand eine Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen empfehlen?

(Ein neuer Versuch, nachdem ich beim letzten keine Antwort bekommen habe)

Danke
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

Osiriz

32, Männlich

Beiträge: 25

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von Osiriz am 22.03.2014 20:08

Habe bisher nur in Nbg Auto Domicil (ehemalige Citroen Niederlassung) kennen gelernt. Waren auf jeden Fall nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die haben dort das Geschäft Ende 2013 übernommen und ich kann bestätigen dass die vorherigen Mitarbeiter teilweise unfreundlich waren. Würde nun wieder dort hingehen, die Mitarbeiter haben übrigens mit gewechselt.

Von einer Kollegin habe ich auch positives über die Werkstatt/Filiale in Eckental/Brand gehört, ich persönlich habe noch keine Erfahrungen dort sammeln können.

Negatives kann ich bisher leider/zum Glück nicht berichten (außer eben die Unfreundlichkeit der "alten" Niederlassung)

DS4 THP200

Antworten

mwels
Gelöschter Benutzer

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von mwels am 24.03.2014 14:06

Hallo....hat jemand eine Empfehlung für den Bereich Köln / Bonn ? Mein Händler in Brühl ist mir zu teuer...über 400 € für die 30.000 Km Inspektion ohne Leihwagen. Für den "kleinen" Benziner viel zu teuer....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum