" /> Suche nach Beiträgen von der.rene - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von der.rene

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Fehlermeldung: Kurvenlicht Fehlfunktion

von der.rene am 20.02.2015 15:25

Hallo zusammen,

meine DS4 bringt sporadisch die Meldung "Kurvenlicht Fehlfunktion". Das Kurvenlicht funktioniert dann auch wirklich nicht und die Xenon-Scheinwerfer leuchten nur noch geradeaus. Beim nächsten Anlassen ist die Meldung dann meist wieder weg, alles funktioniert wieder und die Meldung erscheint erst nach ein paar Tagen oder auch erst nach ein paar Wochen wieder. In der Werkstätte ließ sich das nicht reproduzieren, war aber im Fehlerspeicher verzeichnet.
Kennt das von euch jemand?

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von der.rene am 22.03.2014 17:30

Hallo,

kann jemand eine Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen empfehlen?

(Ein neuer Versuch, nachdem ich beim letzten keine Antwort bekommen habe)

Danke
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Handy nicht per Bluetooth erkannt

von der.rene am 24.10.2013 18:58

Da scheint jemand das selbe Problem mit einem Sony Xperia zu haben:

 

von ds4ratzer am 14.08.2013 16:10 Habe jetzt auch die Version 2.31 drauf. Mein Sony Xperia Z und das I Phone 4S lassen sich nicht Koppeln,nur BT Audio geht.

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Handy nicht per Bluetooth erkannt

von der.rene am 24.10.2013 18:52

Die Softwareversion vom eMyWay kannst du glaub ich so auslesen: Setup Taste gedrückt halten bis das Untermenü kommt.

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Handy nicht per Bluetooth erkannt

von der.rene am 23.10.2013 19:37

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein altes einfaches Nokia Handy und mit dem hat Bluetooth immer funktioniert. Seit ich ein Android Handy (2.2) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung mehrmals die Woche. Da hilft bei mir nur Handy neu starten und dann gehts beim nächsten Neustart von eMyWay wieder.

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Händler & Werkstätten in DE - Deutschland

von der.rene am 12.10.2013 13:49

Kann jemand eine Werkstatt im Raum Nbg/Fü/Erl empfehlen?

Danke
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Reinigungsmittel

von der.rene am 23.07.2013 12:59

Hallo,

was verwendet ihr für Reinigungs-/Pflegemittel für außen und innen? Ich habe meine bisherigen Autos immer nur sehr basic gereinigt/gepflegt und möchte das bei meiner DS4 ändern.

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Musik über USB Stick

von der.rene am 21.07.2013 19:01

Das hatte ich auch vermutet und habe alle Sonderzeichen entfernt und die Namen gekürzt. Das hat aber nichts geholfen. Das Problem tritt weiterhin sporadisch auf und ist auch nicht reproduzierbar. Ein Titel, der abgebrochen wird, wird beim nächsten Mal oft korrekt wiedergegeben. Ich bin gestern 12 Stunden lang gefahren und das Abbrechen trat immer nur nach Fahrpausen auf. Ich tippe doch eher auf einen Softwarebug.

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Kosten 30.000km Inspektion

von der.rene am 05.07.2013 14:31

107,50€ + Steuer ist ja echt der Hammer für das Öl. Kostet im Handel nur 23€ für 5 Liter incl. Steuer. Das grenzt ja schon hart an Wucherei.
Manch einer bringt ja sein Öl selbst mit. Ist nur die Frage ob sich alle Werkstätten drauf einlassen.

Grüße
René

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten

der.rene

59, Männlich

Beiträge: 19

Re: Update EmyWay

von der.rene am 16.06.2013 14:14

Dumme Frage: Wo kann ich eigentlich sehen, welche EmyWay Version ich habe?

Danke!

DS4 HDi 165 SportChic, Perlmutt-Weiß, Leder scharz/weiß, Xenon, eMyWay, elektr. Fahrersitz

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite