Handy im DS4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Handy im DS4

von DKSledge am 29.01.2013 01:08

Moin Moin zusammen,

mal in die Runde gefragt: Wie habt ihr eigentlich ggf. euer Mobiltelefon im DS4 gelagert? Einfach in die Konsole geknallt oder mit einer ordentlichen Halterung? Aktiv / Passiv? Und wie das Kabel verlegt?

Ich hab mir mal den "Brodit ProClip Halter CITROEN C4 II, ab Baujahr 2011 - Position: Rechts vom Lenkrad, über der linken Lüftung" bestellt, soll die Tage kommen. Zusammen mit der richtigen Halterung für mein Samsung sollte das hoffentlich hinhauen.

LG
Michael 


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Handy im DS4

von timmy_g am 29.01.2013 07:44

Ich habe auch so eine Lüfterhalterung (wicked chili). Die Lösungen in der Windschutzscheibe haben mich irritiert.
Das hält ganz gut. Den Strom ziehe ich über einen 1200-mA-Adapter im vorderen Zigarettenanzünder.
In den hinteren stecke ich das IPad auf der Langstrecke.
Der Bord-USB-Anschluß hat nicht genug Dampf für die aktuellen Smartphones.

T. 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Handy im DS4

von DS4 am 29.01.2013 07:49

Servus!
Da ich in Verbindung mit dem eMyWay die Freisprechfunktion
habe, hab ich das Handy immer in der Hosentasche. Nur bei
längeren Fahrten lege ich es in die Mittelkonsole (grosses
Staufach beim EGS6).

Mfg, Dennis

Antworten

bnutzinger

39, Männlich

Beiträge: 165

Re: Handy im DS4

von bnutzinger am 29.01.2013 10:14

Mein Handy (iPhone) habe ich auch immer in der Hostentasche. Bluetooth ist was feines
Zum laden kommt es in die Ablage unter der Armlene. Dort wartet bereits der 220v-Anschluss und das Ladegerät. 

DS4 HDi 165 - Pure Pearl - Perlmutt Weiß

Antworten

tcm0179

36, Männlich

Beiträge: 83

Re: Handy im DS4

von tcm0179 am 29.01.2013 16:35

ich habe mein galaxy sII immer bei längeren fahrten in meiner (passiven) brodit proclip halterung an der a-säule. in der mittelarmlehne habe ich für den fall der fälle aber auch ein langes ladekabel liegen. bei kurzstrecke bleibt das handy in der hosentasche oder im jacket auf der rückbank.

DS4 VTi 120 SoChic | Perlmutt-Weiß | Dark-Chrom-Paket | Toter-Winkel-Warner | Bi-Xenon (mitlenkend) | Einparkhilfe vorne & hinten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2013 17:36.

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Handy im DS4

von proseba am 29.01.2013 18:24

Moin,

ich hab mein Iphone in einer Passiv-Halterung von Brodit an der A-Säule. Kabel über das Lenkrad zum USB-Anschluß.

Stefan 

Antworten

« zurück zum Forum