Grüße aus Rodgau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Grüße aus Rodgau

von Dobermann am 27.01.2014 19:40

Moin,

ich heiße Andreas und komme aus dem schönen Rodgau bei Frankfurt am Main.
Fahre zur Zeit noch ein C4 Coupe 177PS, aber werde die Tage wohl ein DS4 ordern.

Grüße 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Grüße aus Rodgau

von Carol am 29.01.2014 22:01

Herzlich willkommen!

C4 Coupé fuhr ich in der VTS-Version mit 120 PS; war auch klasse!

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus Rodgau

von DS4 am 31.01.2014 20:00

Herzlich willkommen!

Was wird es denn für eine DS4 ? ;)

Mfg, Dennis

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Grüße aus Rodgau

von Dobermann am 03.02.2014 18:24

Hi, 

so Bestellung ist getätigt und jetzt heißt es warten.
Es ist ein THP200 in Perlmutt Weiß mit Volllederpaket Criollo und sonst alles drin bis auf Afil. 
Meine beiden letzten Citroën's waren schwarz, aber der DS4 gefällt mir in weiß super gut. Und leider findet man im Netz nur wenig realistische Fotos von den anderen angebotenen Farben. 

Gruß 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus Rodgau

von DS4 am 03.02.2014 19:42

Servus !

Da hast du dir ja was ganz schickes ausgesucht ;)
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen,
den THP200 zu fahren

Mfg, Dennis

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße aus Rodgau

von mrsmith am 06.02.2014 21:52

Da sag ich doch hier auch amal Hallo.
Bin der Rick aus Graz in Österreich und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer und Eigentümer eines DS4 THP 200 mit allm was man so haben kann.

Ist ja recht wenig los hier. Wenn man sieht wie sich die Occasionen die Reifen platt stehen liegt des wohl an dem fehlende Interesse der normalen Autofahrer.



 

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Grüße aus Rodgau

von Carol am 07.02.2014 00:03

je mehr, desto besser!

Willkommen und Gratulation.

Gruß
Carol  

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

Dobermann

48, Männlich

Beiträge: 22

Re: Grüße aus Rodgau

von Dobermann am 07.05.2014 18:54

So nach langer Pause muss ich jetzt auch mal wieder berichten.

 

Vier Wochen nach meiner Bestellung wollte ich meinen Händler kontaktieren ob es schon einen Liefertermin gibt. Leider habe ich eine Woche lang meinen Verkäufer nicht erreichen können. Samstags bekam ich dann eine nette Email, in der mir dann mitgeteilt wurde, dass das Autohaus ................ Insolvenz angemeldet hat. Gut hatte keine Anzahlung geleistet oder ähnliches und war für mich nicht so schlimm. Andere hatten ihre Neuwagen schon auf dem Hof stehen.
Ich habe mich dann an Köln gewand und die verwiesen mich an eine gr. Niederlassung in FFM. Es hieß sie kümmern sich darum das mein Vertrag umgeschrieben wird und dann kommt das Auto zu ihnen. Nach zwei Wochen warten wollte ich mal hören was stand der Dinge ist, aber die guten Herren sind noch nicht dazu gekommen. Also habe ich mir eine andere nette Filiale gesucht und gefunden. Autohaus Hellmann in Hanau hat sich meiner angenommen und drei Tage später war der Vertrag umgeschrieben und ich habe einen LT im Mai genannt bekommen.
Und heute habe ich den Anruf erhalten, dass mein Schatz angekommen ist. Jetzt noch auf den Brief warten und nächste Woche kann ich ihn abholen.

Grüße

PS. Bilder in der Galerie. Ist aber noch nicht aufbereitet. ;) 

THP200, Perlmutt-Weiss, Vollleder-Paket Criollo, Xenon, Hifi-Paket, EmyWay, Cairns 19"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 21:12.

zitrone

50, Männlich

Beiträge: 97

Re: Grüße aus Rodgau

von zitrone am 08.05.2014 18:49

Das ist ja nochmal gutgegangen - möchte gar nicht wissen was denen passiert deren (Neu-) Wagen schon bezahlt oder angezahlt beim Händler steht...bei einer Insolvenz kann man sich ganz schnell sehr weit hinten in der Gläubigerreihe anstellen - das Geld kann sogar ganz weg sein.
Hab viel Spaß mit deiner neuen !

DS4 HDi 160 SportChic
Spritmonitor.de

Antworten

« zurück zum Forum