Farbwahl: Shark-Grau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ankerman111

36, Männlich

Beiträge: 4

Farbwahl: Shark-Grau

von ankerman111 am 30.11.2012 13:51

Hallo zusammen!

Bin mir noch nicht sicher, welche Farbe ich bei meinem DS4 haben möchte!

Mein Favorit wäre Shark-Grau!

Kann man diese Lackierung empfehlen bzw. sieht die bei einem DS4 gut aus? Hatte bis jetzt noch nicht das Glück einen in natura zu sehen, auch nicht beim Händler.

Die jenigen unter euch, die einen DS4 in Shark-Grau haben, können ja mal ein paar Fotos hochladen!

Danke!

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von timmy_g am 30.11.2012 14:11

marlene1.jpgmarlene3.jpgIMG_20121029_160203.jpg

Mal mit verschiedenen Lichtverhältnissen. Man sieht, wir stehen auf Grau!

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von HolyDs am 30.11.2012 14:27


japp bin auch sehr zufrieden mit meiner Farbwahl wirkt nicht so schnell so dreckig wie andere
Farben! Und wenn er doch dreckig ist, siehr er dann immernoch gut aus!

Antworten

ankerman111

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von ankerman111 am 30.11.2012 17:52


Das Shark-Grau sieht echt gut aus.

Ich glaube das nehme ich auch!

Vielen Dank!

Antworten

Cittom

55, Männlich

Beiträge: 24

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von Cittom am 01.12.2012 08:05

Die Felgen auf dem dritten Bild sind doch Platin-Felgen oder (Die Marke - nicht das Metall )

Wo hast Du denn die Citroen-Logos auf den Felgendeckeln her bzw. welche passen denn da ?

Ich habe die gleichen Felgen für meine Winterräder und wollte auch Cit-Logos drauf.

Ds4 Sporchic THP 200 ,Perlmuttweiß ,Dark Chrome Paket ,Leder schwarz ,E my Way, 19 Zoll , Bj 10.2011

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von timmy_g am 01.12.2012 09:03

Die Nabenabdeckungen gibt es hier-->Klick

Antworten

Cit.

53, Männlich

Beiträge: 23

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von Cit. am 01.12.2012 09:47

Was mir am Shark-Grau so gut gefällt, ist, dass die Farbe je nach Sonnenstrahlung changiert. Bei grauer Bewölkung hat sie eine andere Farbe als bei Sonne. Bei Sonne ist ein wenig mehr braun mit drinnen.

Das kann man auch sehr schön auf den Bildern oben erkennen: Das zweite Bild von oben ist bei Sonne aufgenommen worden und der Wagen hat mehr Brauntöne!

Shark-Grau ist eine coole Farbe! 

Antworten

timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Farbwahl: Shark-Grau

von timmy_g am 01.12.2012 10:12

Genau das ist mir auch aufgefallen. Man sieht sein Auto ja mehr von innen, als von außen. Als ich den Wagen neu hatte und mir im Sommer der erste DS4 in Shark-grau vor die Nase fuhr, dachte ich erst, dass es eine andere Farbe sei, bis ich realisierte, dass es dieselbe Farbe ist. Bei knalliger Sonne sieht er tatsächlich eher braun, als grau aus.
Was Holy sagte, stimmt auch. Es ist eine sehr dankbare Farbe.

Die anderen Farben sind freilich auch toll. Schwarz finde ich, wie gesagt, suboptimal, weil diese Farbe erstens alles andere als dankbar ist und zweitens viel von den Formen der Karosse schluckt.

T. 

Antworten

« zurück zum Forum