Carbonfolie Dach

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Carbonfolie Dach

von jockel am 27.05.2013 21:14

so hier sind sie20130527_194458.jpg


20130527_194437.jpg


20130527_194741.jpg

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2013 19:15.

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 27.05.2013 21:16

mal so eben auf die schnelle sorry... und ja ...auto könnte ich auch mal waschen...!!!

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2013 21:17.

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Carbonfolie Dach

von Lottochef am 28.05.2013 08:11

Würde mir auch sehr gut gefallen 
Was hat denn der Spaß gekostet, wenn man fragen darf.
LG Ralph

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 08:37

hi ralph,

also das dach hat 200 gekostet wäre es eine normale folie in schwarz matt oder glänzend dann zwischen 150 und 170. gemacht wurde es bei http://www.folienstar.de in frankfurt sind recht locker alles per du kannst zuschauen bekommst kaffe und couch plus tv für die wartezeit gestellt. die schwarze blende am heck habe ich selber in weiss beklebt da die ungern auf kunststoff folieren dieses geht zwar aber gab wohl beschwerden zwecks haltbarkeitsdauer... auf das dach geben sie 7 jahre.


gruß thorsten

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 09:23.

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Carbonfolie Dach

von jole am 28.05.2013 08:38

Superschönes Auto!!!

Aber bitte verratet mir, warum so viele ihre Nummernschilder abdecken wenn sie bilder vom Auto ins Internet setzen! Dann müsste man doch eigentlich auch beim Fahren die Nummernschilder abdecken, denn da kann sie ja auch jeder sehen! Ich glaube aber, dass man dies gar nicht darf

Grüße aus dem sonnigen (im Moment) Frankfurt am Main!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 08:44

danke danke...das mit den nummernschildern ist nur wichtigtuerei  . mit sicherheit aber ist es für andere ein stück weit anonymität.


gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Matrixa

33, Männlich

Beiträge: 145

Re: Carbonfolie Dach

von Matrixa am 28.05.2013 12:14

Welche Blende hinten meinst du? Ich kann nur Dach und Spoiler erkennen o.O
Wegen Kennzeichen. Das Thema gibts in jedem Autoforum. Fremde Autos müssen sowiso unkenntlich gemacht werden. Und wer das eigene nicht zeigen will, dann soll man das respektieren.
Mir zum Beispiel ist es egal. Ich hab schon haufenweise Fotos von meinem hübschen Kennzeichen.

@jole. Es gibt viele Gründe. Beim Fahren kennen die Leute dein Charakter nicht. Manchmal schreibst du auch wann du im Urlaub bist. Hier kennt man sich besser und das könnte (wir hoffen es nicht) natürlich eher ausgenutzt werden als ein vorbei fahrender fremder.

Citroen DS4 THP 160 SoChic
Hickory-Braun, Lederpolster Habana, Bi-Xenon, Denon,
19" Cairns Sommer | 18" Brisbane Winter

Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 12:36

blende ist vielleicht der falsche ausdruck... aber an der hinteren stossstange ist das mittelteil dort wo die chromleiste befestigt ist eigentlich schwarz.


gruß thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Carbonfolie Dach

von Emph am 28.05.2013 13:31



Aber bitte verratet mir, warum so viele ihre Nummernschilder abdecken wenn sie bilder vom Auto ins Internet setzen!

Dafür gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe.

@jockel: Würdest Du bitte ab und zu einen Großbuchstaben einstreuen?  Das würde das Lesen erheblich erleichtern. Danke!


Antworten

jockel

46, Männlich

Beiträge: 157

Re: Carbonfolie Dach

von jockel am 28.05.2013 14:19

Bin traurig ...ich dachte es geht um die wunderschönen Bilder  die ich während meiner Nachtschicht ins Forum gestellt habe.


thorsten 

ds4 hdi 110 so chic in polarweiss mit leder, xenon, toter winkel, massagesitze, emyway, reifendrucksensor, fahrspurassistent etc.. ich glaube es fehlt nur das panoramadach   war ein schnäppche durch meinen cousin mit 0% finanzierung gebe es ja zu

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum