Kettenspanner Defekt (THP 200)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von Stefan.L am 09.08.2013 16:29

Ja wie man so schön sagt fängt der Motor dann an zu Rasseln wenn der Kettenspanner nicht mehr korregt funktionert.
Ich hatte das Glück das es noch im Rahmen meiner Garantie gemacht wurde , war es bei dir auch der Fall ?

LG Stefan

Antworten

DSquatre

34, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von DSquatre am 09.08.2013 16:53

Ja genau war so ein Rasseln oder Schleifen.
Ja wurde zum Glück über die Garantie abgedeckt.
Und die läuft noch gut zwei Jahre. Und danach mal schaunen
Weil billig ist der Spaß nicht kann gut mal 1200€ obwohl das ein Pfennig Artikel,
die aber das halbe Auto dafür auseinander nehmen müssen.
Sollte das Ding nochmal während der Garantie kaputt gehen, werde ich es vor Ablauf der Garantie das Auto verkaufen.

Lg

DS4 THP 200 seit 11.2011

Antworten

Stefan.L

35, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von Stefan.L am 09.08.2013 17:07

Das Auto selber kann da ja nicht viel für das Problem haben auch die anderen Marken die den Motor verbaut haben.
Ein guter Freund von mir hat bis vor kurzem einen Golf 6 GT gefahren und der war damit standig in der Werkstatt ich glaube heutzutage hat man die Probleme Marken übergreifend ,weil die Motoren vom Hubraum immer kleiner werden und dazu mit immer mehr PS ausgestattet werden das ist leider der lauf der Dinge
Aber wir hoffen mal das uns weitere Probleme erspart bleiben

LG Stefan

Antworten

DEESSE4

52, Männlich

Beiträge: 109

Re: Kettenspanner Defekt (THP 200)

von DEESSE4 am 15.08.2013 23:54

Deswegen habe ich keinen Benziner genommen - obwohl es nach vielen Dieseljahre mein Wusch war. Aber der HDI 165 geht auch gut =)

DS4 THP 210 

Bisher: 2x AX 1.1, ZX Reflex 1.4, Berlingo Multispace 1.4, Xsara VST HDI 90, Xsara Picasso HDI 110 Exclusive, DS4 HDI 165 SoChic

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum