Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jole am 07.08.2013 12:33

Hallo,
bei mir 48 Monate und und 70.000KM für 582,75 Euro!

Hast du aber einen günstigen Citroen Händler gefunden. Die Inspektionskosten sind ja extrem niedrig!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

jole

-, Männlich

Beiträge: 77

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von jole am 07.08.2013 12:37

Zu den Bremsen will ich mich schon gar nicht mehr aufregen! Es ist natürlich auch das wieder eine Sauerei, dass der Kunde nun Jährlich zur Inspektion muss. Die Kosten bleiben beim Kunden hängen.

Ich glaube acuh nicht, dass die Bremsen nur fest gehen bei wenigen gefahrenen Kilometern. Ich habe nach 2 Jahren 40.000 Km auf dem Tacho und die Bremsen waren auch schon fest.

Aber Citroen hat mir ja mitgeteilt, dass es am Wetter und an meiner Fahrweise liegt

Citroen hat in meinen Augen den schlechtesten Kundenservice. Damit meine ich nicht unbedingt die Niederlassungen oder Werkstatten sondern die Zentrale! Schlecht geht es schon gar nicht mehr!

DS4 Benziner THP 155 EGS6 in Babylon rot

Antworten

proseba
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von proseba am 07.08.2013 19:47

Hallo, bei mir 48 Monate und und 70.000KM für 582,75 Euro! Hast du aber einen günstigen Citroen Händler gefunden. Die Inspektionskosten sind ja extrem niedrig!

Das liegt an der Fahrleistung, bei 60.000 oder 70.000 km wäre das bei mir auch teurer geworden. Habe da ähnliche Preise genannt bekommen wie deine.

Stefan

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlussgarantie CitroenEssentialDrive

von Lottochef am 07.08.2013 20:23

bei meiner DS 4 EZ 07/2012 wurde offensichtlich das Service-Intervall von 2 Jahren bei Kauf zwischenzeitlich auf 1 Jahr geändert.

Also meiner ist aus 5/12 und ich habe noch einen 24 Monate Intervall, hat sich nix geändert obwohl ich auch schon in der Werkstatt war (nur wegen des Softwareupdates)
Ich habe nach jetzt 15 Monaten auch erst 7500KM drauf, und zum Glück noch keine Probleme mit den Bremsen.
Vieleicht ist der Regen hier in Pfalz auch nicht so agressiv
Meine Garantieverlängerung auf 50 Monate mit 50000KM hat 530 EUR gekostet, ist ganz OK
LG Ralph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2013 20:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum