Scheibenwischer hinten zu klein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


skeptiker

61, Männlich

Beiträge: 5

Scheibenwischer hinten zu klein

von skeptiker am 28.06.2013 00:01

Hallo,

weiss jemand ob der Scheibenwischer hinten mit größeren Wischblättern bestückt werden kann. Das ist ja eine Miniwischfläche.

Gru
Michael

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Scheibenwischer hinten zu klein

von Lottochef am 28.06.2013 14:28

Dachte ich auch, aber wenn Du mal nachsiehst das zum Spoiler nicht mehr viel Platz ist
dann weißt Du warum der Wischer  nicht größer ist.
Ist halt ein wenig blöd
LG Ralph

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Scheibenwischer hinten zu klein

von DS4 am 07.07.2013 13:22

Servus !

Wie Lottochef schon richtig schreibt, gehts nicht grösser.

Ich persönlich finde die Wischfläche "ausreichend".
Die DS4 ist eigentlich recht übersichtlich und die
Parksensoren machen den Rest.

Wenns dann mal regnet schalte ich zusätzlich die
Heckscheibenheizung ein, dann ist die Fläche,
die nicht gewischt wird, nicht so verschwommen.
Ausserdem bleiben die Aussenspiegel dann auch relativ frei.

Mfg, Dennis

Antworten

Bayaman

64, Männlich

Beiträge: 65

Re: Scheibenwischer hinten zu klein

von Bayaman am 08.07.2013 10:52

Griaß Eich ,

ich finde ebenfalls , dass der Heckscheibenwischer ausreichend ist .
Wenn ich in den Rückspiegel schau , wird das Sichtfeld allein durch die Fond-Kopfstützen schon sehr beeinträchtigt und der Wischer säubert genau die  -sichtbare-  Fläche in der Mitte .

und ich fahr meistens nur mit den Außenspiegeln rückwärts , deswegen passt das für mich .

17250
BY

HDI 110 SoChic EGS6 Airdream in Hickory-Braun und nur mit Sitzheizung 'aufgemotzt'  

Antworten

« zurück zum Forum