Noch'n Nordlicht ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Noch'n Nordlicht ;-)

von DKSledge am 15.12.2012 21:33

Moin Moin aus Handewitt,

DS4 THP200 ist Anfang Oktober bestellt und angeblich bereits in der Fertigung. Auslieferung sollte Ende Januar sein. Aber vielleicht halte ich es auch nicht mehr so lange aus...
Ein rotes Auto hatte ich noch nie, auch bei Citroen bin ich noch jungfräulich. Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle. In den vergangenen Wochen habe ich Ausschau gehalten, aber bislang erst einen schwarzen DS4 mit dänischem Kennzeichen gesehen. Scheint ja doch ein Exot zu sein, aber das ist ja genau was ich wollte: keinen Einheitsbrei.

LG
Michael


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

HolyDs

37, Männlich

Beiträge: 227

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von HolyDs am 16.12.2012 01:52


Dann hast du mit dem DS4 alles richtig gemacht!
Denke du wirst wie wir viel Freude mit dem Wagen haben! :)

Antworten

KI-DS4

48, Männlich

Beiträge: 7

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von KI-DS4 am 16.12.2012 08:20

Dann haben wir wohl beim selben Händler gekauft,(nur ich in der Filiale in Kiel). Lass Dich nicht vom Markenimage täuschen. Nach 1000 km auf meinem DS4 kann ich sagen, dass ich ihm die ein oder andere Macke verzeihen werde. Er fährt sich nämlich echt „Sahne" . Nach 50.000 km in meinem Picasso und 15000 km in meinem Pluriel kann ich sagen,dass die „Rotwein-Ingenieure" sich bei der DS-Line mächtig ins Zeug gelegt haben. Glückwunsch und willkommen

Antworten

Carol

56, Männlich

Beiträge: 329

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von Carol am 17.12.2012 22:47

CITROEN in rot - alles richtig gemacht

Gruß
Carol

CITROEN DS4 VTi 120 SoChic in babylonrot-met. mit eMyWayNavi

Antworten

DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von DKSledge am 16.11.2016 22:34

Time to ..... say goodby

4 Jahre sind eine lange Zeit! Es war schön mit euch, ich habe immer viele informationen bekommen. Entweder, weil ich blöde Fragen gestellt habe oder auch durch bloßes mitlesen.
Dieses Forum - die Community - klasse!

In etwa 3 Wochen darf ich mein rotes Baby abgeben und hoffe, es findet einen Nachfolger, der sie zu schätzen weiß.
Es war nicht immer ganz leicht mit uns. Ich erinnere mich an meine Geschichten mit der Kühlflüssigkeit... und auch dieses ominöse "Geräusch" beim Anfahren hat keine Werkstatt in den Griff bekommen. Egal! Es war eine schöne Zeit mit einem tollen Auto.

Jetzt kommt etwas völlig anderes, der "Neue" wird ein hybrider RAV4. Eine Nummer größer, ja. Und ebenfalls gut motorisiert. Auch hier freue ich mich schon auf die kommenden Jahre.

Ich wünsch euch allen "allzeit gute Fahrt"!


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von DS4 am 28.11.2016 20:11

Hast du dein neues Spielzeug schon?

Antworten

DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Noch'n Nordlicht ;-)

von DKSledge am 03.12.2016 03:15

Kommenden Freitag wird es soweit sein. Vorher bekommt mein rotes Spielmobil noch einmal seine Sommerschuhe und wird gründlich sauber gemacht. Donnerstag dann Abmeldung.


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

« zurück zum Forum