Update EmyWay

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timmy_g
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von timmy_g am 04.09.2013 09:21

Der Vollständigkeit halber: Funktioniert mit 2.37 in Kombination mit Android 4.3.

Für alle, die sich das Nexus 4 jetzt noch zum Schnäppchenpreis sichern wollen ergänze ich noch, dass auch die Kombination Firmware 2.31 und Android 4.3 funktioniert.

T. 

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von Lottochef am 24.04.2014 18:02

Gibt es mittlerweile eigentlich wieder was neues an der Updatefront für das RT6 ??
Habe seit neustem ein Sony Z1 Compact mit Android 4.4 und außer dem Telefonbuch geht nix mehr über Bluetooth.
LG Ralph

Antworten

mrsmith
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von mrsmith am 24.04.2014 18:10

Ich habe 2.37 wenn mich nicht alles täuscht und auch KitKat 4.4.2.
Funktioniert alles super.
Welche Version hast du drauf? 

Antworten

Lottochef
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von Lottochef am 26.04.2014 18:23

Ich habe die Version 2.31 drauf.
Ich habe Mitte Mai meinen Termin für die erste Inspektion, werde die Werkstatt mal darauf ansprechen das sie gleich nnoch ein Update mit drauf machen sollen.
LG Ralph

Antworten

DKSledge

52, Männlich

Beiträge: 23

Re: Update EmyWay

von DKSledge am 03.05.2016 22:15

Ich möchte den Thread gern noch einmal aufmachen. Vielleicht hat der Dennis ja noch einmal Lust zu reagieren.

Folgendes:
Letztes Jahr wechselte ich das Mobiltelefon, aktuell besitze ich ein Iphone 6. Das hat auch bis ungefähr Januar diesen Jahres recht zuverlässig mit der Bluetooth-Einrichtung in meiner DS funktioniert. Dann passierten zwei Dinge: Zum einen bekam das Handy ein Update auf IOS 9.3.1. Zum anderen habe ich mir eine SmartWatch (Sony) zugelegt, die auch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist.
Seitdem bricht das Auto "immer mal wieder" die Verbindung zum Telefon ab. Erst fängt der Ton im Streaming an zu "ruckeln und zu zuckeln", dann reißt die Verbindung ab. Da sich der Fehler nicht reproduzieren lässt, also auch nicht nach einer bestimmten Zeit auftritt, führten Tests "ohne Uhr" bislang zu keinem Ergebnis.
Was mich weiterhin irritiert ist, das Verhalten des Autos beim Verbinden: Es ist völlig egal, ob ich nur Telefon oder nur Audio oder beides zum Verbinden auswähle - das Auto verbindet immer Telefon&Audio!

Mein netter Händler konnte im internen Netzwerk keine Informationen finden. Sein Ratschlag war, das Telefon einmal völlig aus dem Auto-Bluetooth zu entfernen und neu zu verbinden. Das führte leider zu keinem Erfolg.

Wenn ich nun bei Citroen nach der Kompatiblität suche, finde ich einen Eintrag, ich bräuchte die SW-Version 2.80.
Im Wagen selbst ist die Version 2.71 installiert.

Kann das tatsächlich schon helfen? Hat hier eventuell schon jemand mal davon gehört oder kann sonstwie zur Lösung beitragen?

Viele Grüße
Michael 


DS4 THP-200 SportChic, babylonrot-met. mit eMyWayNavi, Sitzheizung

Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue..... 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: Update EmyWay

von Emph am 05.05.2016 13:13

Kann das tatsächlich schon helfen?

Ja.


Antworten

DS4
Gelöschter Benutzer

Re: Update EmyWay

von DS4 am 06.05.2016 19:56

Servus !

Das Update wird dir sicher helfen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum