anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Knochen am 23.06.2015 10:42

Der DS4 2015 hat ein "anderes" Lenkrad bekommen.
Geschmackssache => das vorhergehende sah wesentlich ansprechender aus

                                                                                       (und ein touchscreen Navi)

 DSC07144.jpg                      DSC07143.jpg


Ich möchte ein neues Navi update durchführen (nur Deutschland), soll nicht "komplziert" sein
Wenn ich das lese, mit dem  "Kartenupdate für RT6 verfügbar" wird mir schwindelig

Der LINK hat 33 Seiten und welches soll ich nehmen !?

Das aktuellste wäre schöööön und wo finde ich das ?  

NAVI UPDATE



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 11:16.

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von timmy_g am 23.06.2015 11:11

Weiß grad nicht, welche Site du meinst.
Aber die aktuellsten Links findest du in der Regel im ersten Beitrag, der immer aktualisiert wird.
T. 

Antworten

DS66
Gelöschter Benutzer

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von DS66 am 04.07.2015 20:55

Also ich finde das neue abgespeckte Lenkrad auch nicht gerade prickelnd. Gerade die Telefonie-Funktion rechts unten finde ich sehr praktisch.

Schade auch, dass lt. Konfigurator nur noch So Chic und Sport Chic angeboten werden.

Ürigens:
Sind gerade aus dem Italien-Urlaub zurück, und haben in den zwei Wochen bzw. 1.300 km lediglich zwei DS4 gesehen.
Einen vor Ort (Cesenatico) und eine auf der Heimfahrt (Bologna) - wahrscheinlich war´s derselbe. Sonst kein DS4 weit und breit.

Naja, meiner stand auch zuhause in der TG. Waren mit dem C3 Picasso unterwegs, da passt mehr rein.

Viele Grüße,
Alex

Antworten

Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

Re: anderes Lenkrad (Facelift) & Navi update Deutschland

von Knochen am 07.07.2015 15:26

Habe eine Bilder PDF-Datei ins DOWNLOAD-PORTAL (sontiges => DS4 FACELIFT 2015) hochgeladen.
Sind auch die neuen Motoren (EURO 6) BLUE HDi mit aufgeführt.

Hat jemand eine Idee, wie ich an ein Navi update nur für Deutschland rankomme?
Bist jetzt trette ich auf der Stelle


Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Emph am 07.07.2015 19:43

Et voilà: Klick!


Antworten

Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Knochen am 07.07.2015 21:28

ich dachte an eines, das nicht 79€ kostet
trotzdem danke 

Antworten

Emph
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 257

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Emph am 08.07.2015 21:00

Ich nehme an, Du arbeitest auch gern ohne dafür bezahlt zu werden?
...und ja, man kann selbstverständlich der Ansicht sein, dass 79,00 Euro für das Gebotene zuviel seien. Aber dass man deswegen etwas gratis bekommt, kann irgendwie auch nicht immer richtig sein...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 21:01.

Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Knochen am 28.09.2015 16:21

SAM_1530.jpg        SAM_1529.jpg

Der neue DS4 wird mir persönlich immer unsympathischer.
Die Veränderungen vom Lenkrad und das Citroën DS4 Emblem am Kofferraumdeckel (Bilder), das sind Sachen die mir überhaupt nicht gefallen. (Ich wage mal einen Vergleich zum C4)
Aber das ist alles eine Geschmackssache !!!



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2015 16:23.

Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Knochen am 09.10.2015 17:44

Hier mal ein paar Bilder vom Facelift und Cross-Modell
- Citroën DS High Rider

- neue DS4 die Lichtsignatur namens "DS LED VISION".
- kombiniert sie LED-Technik für Tagfahr-, Stand-, Blink- und Nebel-/Abbiegelicht mit technisch überholten Xenon-Brennern für das Abblendlicht.
- DS 4 und DS 4 Crossback
- Die Blinker sind Audi-like als Lauflicht ausgeführt
- MirrorLink für die Android-Fraktion ist ebenfalls verfügbar.
- Radhausverbreiterungen, größere Räder, Unterfahrschutz, Spoiler, Dachreling


0945.jpg

0972.jpg

0986.jpg

1610.jpg

4510.jpg

 

 

0880.jpg

         Innenspiegel mit Navianzeige

01510.jpg

2910.jpg

Antworten

Knochen

54, Männlich

Beiträge: 13

Re: anderes Lenkrad und Navi update Deutschland

von Knochen am 10.11.2015 09:37

Hallo,
hier ein paar Impression vom neuen DS4 / CROSSBACK. 
Hier sieht man die DS Narbenkappe einbisschen besser und eine neue Alufelge im Programm.


0811.jpg         0111.jpg

8811.jpg  0931.jpg

091.jpg

0911.jpg

Antworten

« zurück zum Forum