" /> Suche nach Beiträgen von timmy_g - Inoffizielles DS4-Forum

Suche nach Beiträgen von timmy_g

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Aus welchen Gründen habt ihr euch für den DS4 entschieden ?

von timmy_g am 01.06.2016 21:19


Ich sehe den DS4 eigentlich recht häufig in letzter Zeit. Welche Maschine darin schlummert , kann man natürlich nur erahnen.
Ein THP 200 war wohl nicht dabei.
Meiner machte keine Probleme. Ich habe ich mir gekauft, weil man ihn eben nicht so oft auf der Straße sieht, aber vor allem, weil er mir von innen und außen top gefiel.
Der Innenraum ist für meinen Geschmack immer noch der chicste in dieser Klasse. Und nicht nur im Vergleich vom Schaltschrank-Charme eines Golf...

Viel Glück mit dem Auto. 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Kapitaler Motorschaden THP 200

von timmy_g am 03.05.2016 21:16

Fehlermeldung. Den Code weiß ich nicht mehr. Bin dann mit Notlauf noch in der Werkstatt gehoppelt. Aber keine 24 Stunden später war er wieder startklar.
Es war auch der einzige Fehler. Ich habe ihn aber auch bei rund 50000 km wieder abgegeben.
Aber wie man bei dir sieht, ist man vor dem Supergau auch nicht bei weniger KM gefeit. ;) 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Kapitaler Motorschaden THP 200

von timmy_g am 03.05.2016 06:26

Das mit der Einspritzdüse klingt für mich plausibel.
Ich habe damals bei meinem THP200 auch eine neue Einspritzdüse bekommen, die war aber komplett platt.

 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Kapitaler Motorschaden THP 200

von timmy_g am 02.05.2016 06:36

Das Theater mit dem Reimport-Auto hatte ich mit dem DS3 auch. Hab aber ordentlich Radau geschlagen und sie schließlich bekommen.
Von diesen Drittanbietern halte ich nicht so viel, aber im Zweifel besser als nichts, gerade, wenn einen wirklich mal der Super-GAU mit Motorschaden erwischt.
Im übrigen ist die Garantie von Citroen sehr gut. Das merkt man erst dann, wenn man mal die Handlungsweisen anderer Hersteller erlebt. Da wird ein Mords-Bohei mit Freigaben und Genehmigungen veranstaltet, obwohl das Fahrzeug keine 4 Wochen alt war und einfach nicht mehr lief.
Also es ging nicht um Kosmetik. :(

 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Kapitaler Motorschaden THP 200

von timmy_g am 01.05.2016 18:29

Das alles ist also passiert, kurz nachdem der Wagen zwei Jahre alt war oder wie lange hatte deiner Garantie.
Freu mich für dich und es bestätigt mich in der Ansicht, dass sich eine Garantie-Verlängerung lohnt :)

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Hupe /Signalhorn defekt

von timmy_g am 07.03.2016 18:07

Die Hupe geht kaputt, weil die zu selten gebraucht wird.

Welche Probleme hast du denn noch?

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Gurt Kratzer B Säule

von timmy_g am 26.02.2016 15:23

http://ds4-forum.yooco.de/forum/t.9561995-re_innenverkleidung_gurt_fahrerseite.html#9561995

135,89 brutto

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Denon Verstärker

von timmy_g am 20.11.2015 15:34

Ja das wäre nett. Vielen Dank. :)

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Denon Verstärker

von timmy_g am 18.11.2015 19:32

Vielleicht steht hier was:

http://www.denon.eu/citroen/de.index.html

Da ist aber nur etwas von einem Verstärker zu lesen.

Für mich kommt das wegen des Kofferraums nicht infrage.

Wenn du abschließen solltest, würde mich interessieren, wie viel Rabatt es jetzt, da das Modell noch neu ist, gewährt wird.

T. 

Antworten

timmy_g

54, Männlich

Beiträge: 38

Re: Denon Verstärker

von timmy_g am 18.11.2015 13:50

Für den Beifahrer nicht, aber für den Kofferraum ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite