Türgriff Hinten verkratzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ralf4716

61, Männlich

Beiträge: 9

Türgriff Hinten verkratzt

von ralf4716 am 12.03.2015 09:26

Mein Türgriff Hinten Recht ist stark zerkratzt und hat auch feine Risse im Lack.
Auf der Linken Seite habe ich dieses Problem nicht.  Siehe Bilder

Hat dieses Problem noch jemand ?

DSC04561.jpgDSC04560.jpg 

Antworten

jvmichel

61, Männlich

Beiträge: 14

Re: Türgriff Hinten verkratzt

von jvmichel am 12.03.2015 22:45

Das ist interessant. Das war der einzige Schönheitsfehler beim Kauf unseres DS4 vor wenigen Wochen. Ein Lack-Überzug der hinteren Tür des schwarzen DS 4 war regelrecht abgeblättert; hinter dem früher hochglänzenden Griff sieht man jetzt das matte, darunter liegende Material: Bei mir war es schon so weit dass der Lack komplett abgeplatzt war und in diesem relativ kleinen Bereich komplett von mir abgeschabt werden musste. Ich rätsle noch ob ich wegen dieser Geschichte Citroen aufsuchen soll. Es ist nicht sooo ärgerlich aber wenn man genau hinschaut fällt es schon auf. Also ja, genau die gleiche Geschichte auch bei mir (Baujahr 8/2011, 30.000 km Laufleistung). Habe eine Citroen Select Garantie für 48 Monate und werde wohl zumindest mal nachfragen ob ich einen Gewährleistungsanspruch auf diesen kleinen Schaden habe. Generell sollte es ja nach-lackierbar sein. 

DS4 schwarz und Chic als Benziner mit 120 PS

Antworten

Sebbel84
Gelöschter Benutzer

Re: Türgriff Hinten verkratzt

von Sebbel84 am 13.03.2015 13:28

Das ist ja ärgerlich!

Also ich habe das Problem zum Glück nicht. Meiner ist Baujahr 11/2011 und habe nun 75.000 km runter...

Antworten

dabegi

38, Männlich

Beiträge: 25

Re: Türgriff Hinten verkratzt

von dabegi am 31.03.2015 21:31

Hatte genau das gleiche Problem, wurde anstandslos auf Garantie getauscht!

Antworten

« zurück zum Forum