Bildschirm des Navi / Radios

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DS4Runner

68, Männlich

Beiträge: 81

Re: Bildschirm des Navi / Radios

von DS4Runner am 13.02.2015 06:48

So nun ein Update zum Update.

Nach 2 Tagen kann ich folgendes Fazit ziehen:

Das Gerät / Navi fährt fast raketenartig hoch. Ausfälle gab es in der kurzen Zeit bisher nicht.
Was mir bisher nicht aufgefallen war: Ist der Bildschirm des Navis beim Ausschalten der Zündung noch an, ist der Bildschirm nach dem Wiedereinschalten sofort wieder da. Am oberen Bildrand ( Bereich des Himmels ) ist ein schwarzer - Balken - zu sehen. An diesem blinken die einzelnen ( 4 ) Elemente wie ein Laufbalken auf. Dann nach ca. 5-8 sec. ist der Bildschirm dann voll aktualisiert da. Ich denke dass das auch davon abhängig ist, wie schnell die einzelnen Satelliten erreicht werden. Am Anfang hatte ich zusätzlich das Gefühl, als wenn sich die Grafik etwas geändert hat. Bin mal gespannt ob sich etwas beim Anzeigeverhalten von Stau's geändert hat. Bisher hat mich das Navi trotz aktiviertem TMC und Verkehrsfunkmeldungen immer in jeden Stau reinfahren lassen, ohne das vorher eine Warnung kam. Auch wurde bisher nie ein Stausymbol angezeigt. Bis zum 26 muss ich dem Freundlichen eine Rückmeldung geben ob das Update geklappt hat. Danach muss die gebrannte CD wieder in die heiligen Hallen von Magneti Marelli zurück.

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum